Impfen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2011 | 7 Antworten
Hallo an alle.
Ich habe heute einen Termin beim KA zur U4.Ich glaube da wird doch heute auch gleich geimpft.Jetzt habe ich von vielen Seiten schon gehört das da gleich eine 6fach Impfung gegeben wird.Ist das nicht gleich ein bisschen viel?Kann ich drauf bestehen das sie z.B. heute nur die 3fach (MMR) macht?
Vielen Dank für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wieso mehrmals picksen
lassen wenn du es doch nur einmal brauchst. Willste das dem Kind zumuten?
Amancaya07
Amancaya07 | 18.01.2011
6 Antwort
....
soweit ich weiss wird die 6fach Impfung nur noch gemacht. Meine Maus hat sie jetzt auch schon zweimal bekommen und morgen bekommt sie die letzte und dann ist sie erst in einem halben Jahr wieder dran. Meine Maus hatte bei der ersten Impfung mal kurz Fieber und ansonsten hat sie sehr viel geschlafen.
Sorasta
Sorasta | 18.01.2011
5 Antwort
hallo
ich hatte gestern die 6 fach Impfung und er hat es super vertragen, kein Fieber etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
4 Antwort
...
ALso, meine MAus hat die 6 fach + Pneumo und Rotaviren mit 9 Wochen bekommen und morgen zur U4 bekommt Sie das Programm wieder. Sie hat es sehr gut vertragen. Viel schlimmer wäre es, wenn Sie ab jetzt jede Woche separat geimpft werde müsste. An und für sich wird sich an den Impfplan gehalten und meist wird die MMR nicht so gut vertragen, wie die 6-fach + Pneumo. Die 6-fach ist sehr wichtig - lass Dich ma noch einmal beraten, wenn DU unsicher bist und lass Dir Fieberzäpfchen verschreiben, denn das kann eine Impfreaktion geben, wie Fieber und Unruhe.
deeley
deeley | 18.01.2011
3 Antwort
du kannst
sagen das du noch nicht möchtest das geimpft wird...aber ob er die mmr als erstes macht, glaub ich nicht..aber frag halt einfach nach... meiner hat die erste impfung gar net gut vertragen...dafür alle andren impfungen..selbst die mmr...aber jedes kind is anders...
yvi1981
yvi1981 | 18.01.2011
2 Antwort
guten morgen
also der Kinderarzt klärt dich ja auf aber meine kleine hatte nur bei der 2 kurz fieber aber ansonsten hat sie nur viel geschlafen sonst nichts
Lara130210
Lara130210 | 18.01.2011
1 Antwort
Der Kinderarzt klärt Dich ja über die Nebenwirkungen auf
und auch über Alternativen. Erfahrungsgemäß hatten meine beiden Mädchen mit der 6fach Impfung nicht groß zu tun. Kein Fieber, nur ein bissel mehr geschlafen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.01.2011

ERFAHRE MEHR:

nach impfen arm dick hart und rot
08.01.2014 | 14 Antworten
Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten
Und schon am Schimpfen ;-)
24.02.2012 | 7 Antworten
Impfen
06.05.2011 | 11 Antworten
Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten
Wer hält Kinder beim Impfen fest?
15.09.2010 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading