wer hat tipps gegen bronchitis?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2008 | 2 Antworten
wer weiß was anderes gegen bronchitis ausser pari boy und singulair ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Heilpraktiker
Hallöle, empfehle Dir zum Heilpraktiker zu gehen - gibt ja auch immer mehr Allgemeinmediziner und auch Kinderärzte, die die Zusatzausbildung haben, so wird es auch nicht zu teuer. Liebe Grüße
fiffelmama
fiffelmama | 25.03.2008
1 Antwort
eigentlich
nichts wirklich ich habe auch pary boy und sinulair ... aber verscuch es doch mal mit viel frischer luft wenn ich mit meiner den ganzen tag an der luft war , vorrausgesetzt es ist nicht nasskalt dann bruach ich nicht inhalieren... drück dri die daumen
mellew
mellew | 22.03.2008

ERFAHRE MEHR:

kennt sich jemand mit Bronchitis aus?
26.01.2015 | 19 Antworten
Tipps gegen Dammschnitt
30.05.2013 | 18 Antworten
Salzgrotte bei obstruktiver Bronchitis
19.01.2011 | 10 Antworten
Bronchitis und baden?
30.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading