Wie kann ich meiner kleinen Maus noch helfen?

Nefreteri
Nefreteri
11.01.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben.
Ich habe eine kleine Tochter die am 1.11.2010 zur Welt kam. Naja sie em wir haben das kleine Problem das sie tirische Probleme mit der Verdauung hat sie bekommt schon Fencheltee mit Kümmel so kleine Clobulis namens Camomilla oder so ähnlich und Milchzucker aber irgendwie klappt es immer noch nicht richtig. Sie schreit zwar nicht vor Bauchweh aber alle paar Tage sind die Nächte etwas unrhuiger bis sie dann mal wieder konnte. Habt Ihr da noch ein paar kleine Tips für mich.
LG Stevie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
..
ich habe die beine von meiner kleinen genommen und bin *rad gefahren* das regt die verdauung an. Ein kirschkernkissen hat auch manchmal geholfen
Bonnie18
Bonnie18 | 11.01.2011
6 Antwort
....
Meine hatte auch oft Verdauungsprobleme, hab sie damals öfters in Fliegerposition gehuckelt und dabei den Bauch massiert. Das tat ihr sichtbar gut.
meerlis
meerlis | 11.01.2011
5 Antwort
...
Es gibt eine Salbe Namens: Windsalbe bekommt man in der Apotheke und diese im Kreis um den Bauchnabel massieren! Was du auch machen kannst ein Kirschkernkissen auf das Bäuchlein legen! Du kannst auch Fenchel - Kümmel - Anis Tee geben das hat bei unserer Maus bis jetzt immer gut geklappt und damit mache ich auch ihre Flässchen!
Sorasta
Sorasta | 11.01.2011
4 Antwort
Milchzucker
Also mein Muggl hat von den Zymafluor Tabletten und von Milchzucker Bauchweh bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
3 Antwort
rs
gibt bei dm eine bäuchlein salbe versuchs doch mal damit und massiere ihren bauch damit im uhrzeiger sinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
2 Antwort
huhu
gebe ihr mal nur reinen kümmel tee also kümmel mit wasser kochen ziehen lassen durch das sieb machen damit du nur den tee hast und dann zu trinken hin geben das wirkt wunder habe ich bei meiner maus auch immer gemacht und mache ich jetzt sogar noch glg und gute besserung
Laura2009
Laura2009 | 11.01.2011
1 Antwort
also
ich weiß nur das bei erwachsenen feuchte wärme nen super hausmittel si, aber hab leider keine ahung obs bei babys auch hilft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011

ERFAHRE MEHR:

maus ist zu klein
27.06.2012 | 21 Antworten
Sollen Kinder im Haushalt helfen?
01.06.2012 | 16 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
Maus im Haus :-(
10.04.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading