baby zappelt viel beim schlaf

penelope84
penelope84
10.01.2011 | 8 Antworten
hallo mamis. meine mausi is jetzt 16, 3 wochen alt. sie fummelt sich ständig im gesicht rum, kratzt sich dadurch und zappelt ohne ende, und dadurch kann sie nich einschlafen oder wird eben ständig wach. deswegen puck ich sie. so schläft sie schön ein und auch relativ ruhig. lässt dieses fummeln und zappeln irgendwann ma nach? will sie ja nich ewig so "einsperren" müssen beim schlafen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@penelope84
wenn sie das noch brauch dann ist das find ich total OK
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
7 Antwort
Hi
Das ist der Mororeflex und das vergeht mit der Zeit und pucken ist wirklich kein einsperren, die mögen das ist ja ist wie in Mamas Bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
6 Antwort
@Violet89
deswegen möchte ich auch so früh wie möglich wieder aufhören mit dem pucken, aber wenn se weiter so rumfummelt und zappelt wird das nie was :(
penelope84
penelope84 | 10.01.2011
5 Antwort
@penelope84
naja auf jeden fall wenn sie mobiler werden mögen sie das pucken nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
4 Antwort
@chychy83
ich hab auch erst mit dem pucken angefangen, als sie schon 11 wochen war. da ging es dann nich mehr ohne :(
penelope84
penelope84 | 10.01.2011
3 Antwort
@chychy83
warst aber schnell mit wickeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
2 Antwort
....
gell, kannst doch das pucken nicht als einsperren bezeichnen..:)! ich hab denn fehler gemacht, nicht von anfang an gepuckt zu haben. sie schlafen viel ruhiger, weil sie sich wie im mutterleib fühlen, da ist es ja auch so eng!! zurück zu deiner frage: ja klar, hört das auf. die kleine maus erkundet so ihre umwelt. :) und wegen den kratzern im gesicht, schau immer drauf das die nägel schön kurz sind. so kann nichts schlimmeres passieren!!! lg
chychy83
chychy83 | 10.01.2011
1 Antwort
ja
es hört irgendwann auf, war bei meinem auch so. oder sie ist wahrscheinlich noch nicht müde/übermüdet da macht mein kleiner das noch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
7 wochen altes baby unruhig
05.07.2011 | 7 Antworten
Zahnt mein Baby?
15.05.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading