Kinderwagenlehne erhöhen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2011 | 10 Antworten
kann ich das schon mit meinem Sohn 5, 5Monate alt, machen, damit er auch was sieht wenn wir rausfahren?

Danke
LG Violet89
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Leijona
achso sry dann hatte ich das falsch verstanden^^
minni1977
minni1977 | 05.01.2011
9 Antwort
@Leijona
achso sry dann hatte ich das falsch verstanden^^
minni1977
minni1977 | 05.01.2011
8 Antwort
huhu
mein kleiner ist jetzt 6 monate und ich hab die lehne 1 stufe hoch gemacht, er liegt immer noch aber nimmer ganz flach, er sieht was und ist zufrieden. ganz hoch hab ich sie beim großen erst gemacht wo er richtig sitzen konnte und so werd ich es beim kleinen auch machen.
supimami2008
supimami2008 | 05.01.2011
7 Antwort
@minni1977
klar, deswegen habe ich auch gefragt, um was für einen Kinderwagen es sich handelt. Unserer war so einer zum Umbauen, wo vorher die Kinderwagentasche drinlag, mit einer ganz geraden Rückenlehne, da wäre nicht einmal das ein bisschen Hochstellen gegangen. Aber er hat vorne super rausschauen können und es hat ihm auch gefallen, auf dem Bauch zu fahren. Von daher ist es denke ich eine Alternative, wenn man nicht zu früh mit dem Hinsetzen anfangen will. Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 05.01.2011
6 Antwort
@Leijona
also in unserem sportwagen ging das sehr gut und ich denke mal was das hin und herschwanken betrifft das heutzutage jeder das 5punktgurtsystem haben sollte damit gerade sowas nicht der fall ist. >>Die kleien meiner bekannten ist 2 wochen jünger als meine und sitzt gerade das finde ich auch nicht ok da stimme ich dir auch zu.
minni1977
minni1977 | 05.01.2011
5 Antwort
Hi,
was für einen Kinderwagen habt ihr denn? Wir haben unseren in der Zeit auf dem Bauch liegend spazierengefahren, so dass er vorne raussehen konnte. Vielleicht geht das bei eurem ja auch. Die Lehne hochmachen wenn er noch nicht allein sitzen kann, würde ich nicht, ich habe schon so viele Kinder gesehen, die dann so hin- und herwackeln, dass es einem ganz anders wird...und bloss ein bisschen wird fürs Sehen nicht viel nützen... Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 05.01.2011
4 Antwort
ich
hab das bei meinen in dem Alter auch gemacht also nicht ganz hoch aber so halb so wie in ihrer wippe eben und das war ok sagte auch der kinderarzt. Und sie war ruhiger danach weil sie mehr sehen konnte darauf kams nur an ;)
minni1977
minni1977 | 05.01.2011
3 Antwort
@deeley
ja ich meine nur ein bisschen nicht komplett hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
2 Antwort
NEIN
erst wenn er schon selbst sitzen kann
kiska86
kiska86 | 05.01.2011
1 Antwort
....
Kann er denn schon alleine sitzen? Wahrscheinlich nicht - dann ist es, laut Kinderarzt nicht gut für die Wirbelsäule. Ein wenig anschräge dürfte ok sein, aber nicht so sehr, dass er sitzt.
deeley
deeley | 05.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading