Kaufmanns Kindercreme?

JuLeSa
JuLeSa
22.12.2010 | 13 Antworten
Hallo zusammen!
Hat diese Creme (weiß nicht ob ich den Namen richtig geschrieben habe) schonmal jemand gehabt und kann mir sagen ob die gut ist?
Meine kleine hat nämlich an einer Wange so trockene Haut .. Haben jetzt die Calendula von Weleda aber wird damit nicht wirklich besser ..
Danke für eure Antworten.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
..
Mein Kleiner hat, da er schnarcht und mit offenem Mund schläft und demnach auch ziemlich sabbert immer trockene Haut im Mundbereicht. Hab alles versucht.. Letzte Woche hat mir meine Kinderärztin Kaufmanns Creme empfohlen, die sei billig und gut. 2x hingeschmiert und die Haut ist wieder weich, keine Spur mehr von trocken. Und die riecht himmlich *mhmmm*
Widi
Widi | 22.12.2010
12 Antwort
sie ist einfach klasse die creme
muß ich echt sagen kauf dir ne kleine tube und probier sie. was ich auch mag is der geruch. lg simone
jukele
jukele | 22.12.2010
11 Antwort
Hallo
Wir haben die Creme auch und sind sehr zufrieden damit. Es gibt da auch kleine Dosen, wenn man die erst mal testen möchte.
sonnenkopp
sonnenkopp | 22.12.2010
10 Antwort
...........
wir benutzen sie diesen winter das erste mal. ich bin sehr zufrieden damit. Ich benutze sie auch für mich selbst, wenn wir zb schlitten fahren gehen.
Noobsy
Noobsy | 22.12.2010
9 Antwort
...
Die ist echt super ich nehme sie für alles was meine kleine Maus hat ob wundsein, trockene Haut. die gibts bei DM. ich habe viele ausprobiert und das is die Beste.
maeusel21
maeusel21 | 22.12.2010
8 Antwort
hi
haben die auch und ich find sie Tip Top und bin sehr Zufrieden!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2010
7 Antwort
Nehem die auch
für Summer ihre trockenen Wangen .. Für mich die beste Creme, da man sie auch für den Popo nehmen kann und die riecht so lecker .. Weleda hatten wir auch, war ich nicht so von überzeugt .
pepper07
pepper07 | 22.12.2010
6 Antwort
hi
habe gehört sie soll sehr gut sein ich will sie auch für meine tochter holen
mia1207
mia1207 | 22.12.2010
5 Antwort
hallöchen
Vaseline tut es auch.. ist in fast allen Cremes vorhanden und ohne Zusatzstoffe.. Ich selbst benutze die Kaufmanns Kindercreme selbst für meine Lippen.. da sie sehr fettig ist hilft sie sehr gut bei trockener HAut
Kroemmel
Kroemmel | 22.12.2010
4 Antwort
Habe die noch nicht ausprobiert.....
aber bei dem klaten Wetter kann man auch gut Linola Fett nehmen, bei Kälte im Winter braucht man auf jeden Fall eine fetthaltige Creme, ob die Kaufmanns Creme da die richtige ist, weiß ich nicht...
JonahElia
JonahElia | 22.12.2010
3 Antwort
.
Ja, die verwenden wir auch unter anderem! Und die ist supi. Vorallem, die riecht soooo gut... :) LG
DeniseHH
DeniseHH | 22.12.2010
2 Antwort
hatte die von meine Hebi bekommen
und finde sie super. Sie hilft gut bei trockener Haut, kann man sogar für den Popo verwenden.
britta881
britta881 | 22.12.2010
1 Antwort
ja
wir benutzen die schon jahrelang und finden die wirklich gut ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading