*Zahnschmerzen bei einem 2,5 Jährigen Kind*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2010 | 3 Antworten
Mein Sohn 2, 5 Jahre hat angeriffene Zähne durch die vielen Medis die er nehmen musste und durch sein Dauernuckeln an der Flasche!
(Die wir jetzt abgeschafft haben)
Aber ich habe jetzt gesehen das ein Zahn ein Stück abgebrochen ist, müssen am Dienstag wieder zum Zahnarzt! Er zeigt auch wenn man fragt wo es den weh tut auf die andere Seite des Mundes dort wo er heute hingefallen ist in der Kita er soll über den Stuhl gefallen sein und auf den Mund aufgekommen sein! Scheint aber nicht so schlimm gewessen zu sein!
So jetzt meine eigendliche Frage kann ich Ihm den Nurofen Saft geben gegen die Schmerzen! Habe ihm jetzt zum zweiten male die Zähne geputzt wo er auch ganz still hielt!
Aber kann ja nicht die ganze Nacht seine Zähne Putzen! Habe auch gemerkt das er zum Abendbrot schon schmerzen hatte er hat zwar nichts gesagt aber nichts gegessen..sagte immer hab keinen Hunger!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Naja, aber komisch ist es schon das es ihm immer noch so weh tut das er nicht essen kann!
Also irgendwas muss da sein, entweder vom Karies her das der sich so tief gefressen hat das er zahnschmerzen verursacht oder noch vom Sturz, vlt sind da ja auch irgendwelche Zahnwurzeln verletzt worden?! Ich kenn mich da nicht so aus aber solltest das auf jeden Fall morgen früh untersuchen lassen. Gibt doch bestimmt auch nen Notdienst für Zähne oder?!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 19.11.2010
2 Antwort
@Annika-Bennet
Das hätte ich auch nicht gemacht.....Erzieherin meinte es hätte geblutet wäre aber schnell wieder vorbei gewessen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
1 Antwort
du kannst ihm das gegen die schmerzen geben ABER:
ich glaub ich würd sicherheitshalber morgen zum Notdienst gehen-nicht das da irgendwie am Kiefer oder so bei dem Sturz was passiert ist! Also jetzt nicht bis Dienstag durchweg Nurofen geben, das auf keinen Fall!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 19.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahnschmerzen durch Schwangerschaft?
25.01.2012 | 5 Antworten
36 SSW und tierische Zahnschmerzen
19.01.2011 | 3 Antworten
Habe fürchterliche Zahnschmerzen
26.12.2010 | 13 Antworten
Brauche dringend Tips! (Zahn-OP)
28.09.2010 | 3 Antworten
Hilfe, zahnschmerzen nehmen kein ende
17.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading