Hallo Zusammen! mal ne frage

sidler86
sidler86
08.11.2010 | 12 Antworten
Wollte mal fragen wir haben einen Bugaboo, und unser sohn ist 4monate alt und er hatt kaum noch platz in der schale und will such nicht mer liegen da er nicht seht kann ich schon den sitz brauchen natürlich auf nur auf der liegeposition?was meind ihr?lg Jasmin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@sidler86
ich kenn die Aufsätze vom Bugaboo .. sobald Du ihn hochstellst sitzt Dein Kind ... mach wie Du denkst, abhalten kann Dich eh keiner LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2010
11 Antwort
@Chaidy
Ja genau wie bei mir und sie sagen ja auch bei der schale sobald das baby sich drehen kann sollte man die schale nicht mer benützen unser kleiner wurm dreht sich seit gestern alleine
sidler86
sidler86 | 08.11.2010
10 Antwort
@sidler86
ja beim maxi cosi auch und den kann man ganz flashc stellen so das er gerade liegt wie in der wanne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
9 Antwort
@Chaidy
aso beim Bugaboo ist der rücken immer flach egal in welcher position der rücken bleibt immer gleich
sidler86
sidler86 | 08.11.2010
8 Antwort
@florabini
es gibt auch kinderwagen mit sportaufsitz die ganz flach sind so wie meiner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
7 Antwort
@Chaidy
Ja weil haben noch zwei mädchen und die eine wahr 5monate und dan musste ich auch umbauen aber wollte nach fragen weil unser trittes baby 4monate ist und er sehr vil weiter ist alls die anderen zwei in diesem alter auch wen ich ihn auf dem schoss habe sitzt er schon alleine obwohl er liegen könnte aber er wil einfach nicht mer:-(
sidler86
sidler86 | 08.11.2010
6 Antwort
mach es nicht!
mit 4 monaten muß ein baby noch flach liegen!du schadest der wirbelsäule.ich habe das verdeck abgebaut und meine auf den bauch gelegt, so konnte sie alles sehen
florabini
florabini | 08.11.2010
5 Antwort
...
Versuche es einfach. Julian lag auc hin dem Alter in der Liegeposition.
JACQUI85
JACQUI85 | 08.11.2010
4 Antwort
kannst du schon probier es aus
hallo! da problem kenne ich. mein sohn war 4 monate alt, und wollte eigentlich nie in der schale liegen, ...ich hab den kiwa dann auch umgebaut, ...und in in liegeposition reingelegt so dass er was sehen kann. hat super geklappt, ...und er war dann immer zufrieden. lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 08.11.2010
3 Antwort
hi
kenne ich! wir hatten unseren sohn ab 3 einhalb monaten im sportsitz in der liegeposition weil er nur am schreien war in der schale.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
2 Antwort
Wäre zu früh
m Sitz liegt er nicht mehr richtig, er wäre ständig in der Sitzposition - auch wenn er liegt. Und da er dann auch nur am quengeln wäre würdest Du so oder so den Sitz hochstellen ... und genau das geht auf die kleine Wirbelsäule, die noch nicht ausreichend durch muskeln gestützt wird Warte also noch 6-8 Wochen ... mindestens. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2010
1 Antwort
...
ja kannst ruhig machen sollang er liegt man kann es auch eine stufe erhöhen....am besten fußsack rein und decke drunter....so haben wir es seit die kleine 2, 5 monate ist...
Princess207
Princess207 | 08.11.2010

ERFAHRE MEHR:

an die bugaboo besitzer
09.04.2013 | 14 Antworten
Bugabo Nachbau
09.12.2011 | 5 Antworten
Mein Sohn hat die ganze Nacht gehustet
14.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading