was dem baby im herbst im kiwa anziehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2010 | 8 Antworten
irgendwie ziehe ich meinen 3, 5monate alten sohn zu warm an :-S kurmarmbody strumpfhose hose socken pulli jacke mütze.
hab irgendwie immer angst das er frieren könnte .. aber er schwitzt so arg. im kiwa hab ich noch n lammfell und drin ne decke.

habt ihr vorschläge wie ich meinen kleinen besser anziehen kann damit er nicht so schwitzt?

(rotwerd)
lg violet89
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhu
mein kleiner wird ende des monats 5 moante und wir haben keine tragtasche mehr sondern nur noch den lammfellfußsack und da hab ich keine decke im mom drin, wo´s kälter war, hatten wir noch ne dünne decke mit drin. kommt immer ganz auf´s kind an, meiner ist ne riesen frostbeule, mein neffe hat immer gleich geschwitzt.
supimami2008
supimami2008 | 05.11.2010
7 Antwort
würde nicht Fell undDecke gleichzeitig nehmen
jetzt ist ja relativ warm für November da lieber die Decke und wenns wieder kälter wird nur das Fell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
6 Antwort
....
ich schätze auch das an dem Fell liegt... :-) es ist ja momentan wieder recht warm auch der wind ist nicht kalt. Das Fell haben wir auch noch nicht drin. GLG
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 05.11.2010
5 Antwort
******
Hey, ja gute Frage. Finde sowas ist immer schwer zu sagen bzw. eh situationsbedingt, also wo man mit den Kleinen hingeht-will man spazieren oder nur mal eben was einkaufen... Aber ich empfehle dir entweder die Strumpfhose wegzulassen oder die Söckchen-beides zusammen in Kombination mit dem Fell im Kiwa ist viel zu warm. Würde das Fell sowieso erst reinmachen wenn Minusgrade herrschen, weil das jetzt einfach noch viel zu warm dafür ist und es somit eigendlich wurscht ist, was du deinem Kleinen anziehst-mit dem Fell schwitzt er so oder so. Würde stattdessen erstmall ne' Babydecke in den Kiwa machen und den Kleinen wie gewohnt anziehen und wenns dann kalt wird, wie schon erwähnt, das Fell reinmachen... LG
mandy211
mandy211 | 05.11.2010
4 Antwort
...
achja und halt mütze und schuhe/Socken je nach dem.
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 05.11.2010
3 Antwort
...
Mein Sohn 10 Monate alt zieh ich einen langarmbody, einen dünnen Pulli also nicht aus nicki, eine strumpfhose und eine dünne hose und eine dickeres jäckchen und an den beinen wenns kalt und windig ist ein kuscheliges deckchen. Da es noch nicht so kalt ist verzicht ich noch auf Nicki Klamotten, Overall und Fußsack. GLG Anni
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 05.11.2010
2 Antwort
...
ich zieh meinem ein langarmbody an und ein dünneres langarmshirt oder sweatshirt an, auch ne strumpfhose, dann schuhe und eine jacke und mütze... habe ein fusssack für den kinderwagen und dann leg ich auch noch eine dünnere decke rein... da ist alles warm, aber nicht zu heiss... lg sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
1 Antwort
ich
zieh sophia das gleiche an nur hab ich im kiwa nur ne leichte decke drin
sweety-maus87
sweety-maus87 | 05.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind 7 Monate im Buggy anziehen?
14.05.2015 | 6 Antworten
Morgendliches Gezeter um das Anziehen
03.02.2014 | 16 Antworten
Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten
Juli Baby was anziehen Entlassung KH?
25.03.2012 | 10 Antworten
Was für Babykleidung im Oktober?
22.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading