Mein Sohn isst nichts mehr

Liebstemami79
Liebstemami79
31.10.2010 | 12 Antworten
Seit gut einer Woche Isst unser Sohn nichts mehr.Er ist 16 Monate.Er trinkt zum Glück früh und Abends noch seine Beba 3.
Er verlangt nach Essen, aber sobald ich es ihn in den Mund gebe spuckt er es sofort wieder aus.Egal was ich ihn gebe.Sogar sein Lieblingsessen und Schokolade spuckt er wieder zerkaut aus.
Ich mach mir grosse sorgen.Das ist auf jeden fall nicht normal.
War schon beim Kinderarzt.Er hat ihn ganz normal untersucht.
Hatten eure Kinder das auch schon mal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
du hast geschrieben, dass der Kinderarzt ihn normal untersucht hat. Wie war denn sein Ergebnis? Ich kenn das von unseren Kindern nicht. Ok, dass beim essen irgendwas - manchmal auch nur zeitweise- nicht gemocht wird, kenn ich schon; aber komplette Verweigerung nicht. Ich würde evtl in die Kinderklinik gehen. Viel Glück!
muekq
muekq | 31.10.2010
2 Antwort
Hallo
Der KA hat ihn in den Mund Rachen geleuchtet, Ohren untersucht, Bauch abgetastet.Er sagte es kann ein Magen Darm Virus sein.Aber ihn gehts ja so ganz gut.Im mom hat er etwas Husten. Hab schon gedacht das es evtl an den Zähnen liegt.Er bekommt Backenzähne.
Liebstemami79
Liebstemami79 | 31.10.2010
3 Antwort
...
hallo ... sei vorsichtig... denn bei erics freund wurde damals in dem alter eine art magersucht festgestellt... also wenn organisch soweit alles i.o. ist, würd ich mal ne ernährungsberaterin fragen... will dir ja keine angst machen, viell. sind es ja echt auch einfach die blöden backenzähne... alles gute für euch....
rudiline
rudiline | 31.10.2010
4 Antwort
hallo
Meine Tochter hatte das auch mal ich hab das mit Trinken Ausgeglichen. vielleicht wird er krank. versuchs doch mal mit Brei. Evtl. liegt es ja an den backenzähnen da hat unsere auch nichts gegessen nur was flüssig is.
maeusel21
maeusel21 | 31.10.2010
5 Antwort
Huhu
Er spuckt auch Jogurth aus.Einfach alles....
Liebstemami79
Liebstemami79 | 31.10.2010
6 Antwort
....
wenn ich meinen kleinen mann füttere auch mit richtigem essen, dann spuckt ers auch aus. was der bauer net kennt, ..... oder der mund geht gar nciht auf. heut nachmittag bei schwiegermama ging der schnabel richtig auf. hat sogar wurst gegessen. bei mir spuckt er das aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2010
7 Antwort
solang
er seine milch trinkt und wasser/ tee...was auch immer ... würd ich jetzt mal gar nichts machen ihm auch nichts mehr anbieten...das führt am ende vielleicht nur dazu das er erstrecht nichts mehr haben möchte mein sohn hat jetzt trinken is das wichtigste, und in der milch sind nährstoffe...lass ihn und wart noch ein paar tage ab
evil-bunny
evil-bunny | 31.10.2010
8 Antwort
evil-bunny
Dann muss ich wohl wirklich mal abwarten.Hoffe das er bald wieder isst. Danke für deine antwort.
Liebstemami79
Liebstemami79 | 31.10.2010
9 Antwort
@Liebstemami79
gerne....drück euch die daumen, das es wirklich nur zähnchen, und vielleicht ne kleine erkältung ist
evil-bunny
evil-bunny | 31.10.2010
10 Antwort
essen
hallo.es gibt phasen in denen kinder keinen großen hunger haben.hatte mein sohn auch öfters.ein kind holt sich das an nahrung was es braucht. gegen zahnungsbeschwerden kannst du kurz vor dem essen dentinox auf die stelle schmieren wo der zahn kommt.das betäubt das zahnfleisch und nimmt den schmerz.alles gute
nicos_mami
nicos_mami | 31.10.2010
11 Antwort
Dentinox
hab ich mir jetzt her gelegt.Das schmier ich ihn morgen mal auf seine Zähnchen und dann probier ich mal aus ob er was isst. Er hat auch ne leichte erkältung.Husten und die Nase läuft.Aber den Husten hat er erst seit gestern.
Liebstemami79
Liebstemami79 | 31.10.2010
12 Antwort
***Hallo***
Mein Sohn hatte das auch mal eine Woche nichts gegessen alles ausgespuckt nur getrunken! Er hatte innerhalb einer Woche fast 2 KG abgenommen von 13 Kg auf 11 Kg mit seinen 2 Jahren! Bin dann ins KH weil er am Ende nur noch 10 KG wog. Sie stellen im Rachenraum eine Entzüdung fest er blieb ne Woche drin! Seit dem ist alles wieder ok! Er ist jetzt 2, 5 Jahre und wiegt mittlerweile wieder 11 KG......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2010

ERFAHRE MEHR:

baby 11 monate isst plötzlich weniger
10.11.2015 | 5 Antworten
baby 11monate isst nichts
21.11.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading