oh man ich weiß einfach nicht mehr weiter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2010 | 15 Antworten
mein sohn hat am ganzen körper rauhe rote flecken. wir waren desshalb auch schon beim haustarzt, haben verchiedenste crem´s ausprobiert und es wird nicht besser, ab und an sogar schlimmer. nes juckt ihm wiel er sich kratzt und kein arzt kann weiterhelfen, weder kinder haus noch hautarzt. jeder sagt es wächst sich hinaus da er unter ein jahr ist und das mehree baby haben. habt irh tips?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hi
Also da Andreas hat auch eine ganz empfindliche Haut, wir baden fast immer ohne Badezusatz, manchmal mach ich Kamillentee ins Badewasser oder auch mal Milch. Auf die rauhen Flecken gibts du am besten Bapanthen oder einfache Vaseline. Als Bodylotion verwende ich eine einfache Basiscreme aus der Apotheke. Ohne irgendwelche Zusätze oder Duftstoffe einfach so ne Cremebasis, evtl. mit Olivenöl, das mischen die dir zusammen wie du`s brauchst. Lg Claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
14 Antwort
Danke
für eure antworten. werde morgen nochmal zum hausarzt schaun und zur apotheke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
13 Antwort
versuch mal
dein kind nur noch mit klaren wasser waschen und dann die haut mit kaufmanns kinder und hautcreme einzucremen, die bekommt man bei rossmann!
florabini
florabini | 24.10.2010
12 Antwort
hi schnecke
also, mein kleiner hat dass auch!!! mein ka hat mir triclosan neuroderm pflegecremeCR verschrieben...wird in der apotheke zusammengemischt und hat nix mit neuroderm... zu tun!!!!! die ist wirklich super und lindert !!!sofort!! den juckreiz!!!! kann ich nur empfehlen...gibt es aber auch ohne rezept ...gute bbesserung für den kleinen
fienchen01
fienchen01 | 24.10.2010
11 Antwort
...
Haben die 3 Ärzte dir nicht gesagt was es ist? Naja, hast ja ein paar Tipps bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
10 Antwort
@Nordlicht1973
bin kein arzt um zu wissen wie mans nennt sorry!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
9 Antwort
...
Dann gib doch dem Kind einen Namen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
8 Antwort
@Nordlicht1973
naja wenn 3 ärzte unabhängig von einander das selbe sagen wirds wohl stimmen da ses nicht schlimm ist und sich hinauswächst. möchte nur gerne wissen wie ich es meinen sohn erleichtern kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
7 Antwort
@Nordlicht1973
Ja ich weiß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
6 Antwort
@Mama_von_Romy
Mausi, wenn es das denn ist. Ich denke, dass würde die Fragestellerin doch dann wissen und somit sagen? Gerade bei Hauterkrankungen geht bei mir immer ein Lichtlein auf. Kenne mich leider mit sehr vielen aus, aber das weißt du ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
5 Antwort
@Nordlicht1973
Süße, das nennt sich Säuglingsekzem. Sieht böse aus, hab damals auch sofort an Neuro gedacht. Aber mein KA hat mich beruhigt. Und es dauert halt wirklich was bis es wieder weg geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
4 Antwort
Hallo,
meiner hat immer mal wieder so rauhe rote Flecken-Salzflecken. Nehme die von Leyh die Dr Erfurt Salbe. Hilft super. LG
stefi27
stefi27 | 24.10.2010
3 Antwort
@Nordlicht1973
war ich ja. ich hatte das auch als baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
2 Antwort
das ist wirklich normal,
Romy hatte das auch ganz arg im ersten Winter nach einer Erkältung. Mein KA hat mir Linola-Fettcreme verschrieben. Es dauerte aber wirklich fast bis Ende des Winters bis es weg war. Liegt halt an der trockenen Heizungsluft drinnen und der kalten Luft draußen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
1 Antwort
...
Das wächst sich hinaus??? Das hab ich ja noch nie gehört, vielleicht solltest du einfach mal zu einem kompetenten Hautarzt gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Auf dem Dorf leben, ist einfach genial
26.11.2013 | 25 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Mit dem Kind einfach abhauen?
05.10.2010 | 7 Antworten
kann ein embryo einfach verschwinden?
25.04.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading