NUK Genius vs NUK Classic

Gwendolinne
Gwendolinne
18.09.2010 | 5 Antworten
Hab heut abend aus den Sonderangeboten einen NUK Genius gekauft. Sonst benutz ich immer die Classic Schnuller.

Also ich finde großartig unterscheiden sie sich nicht.

Welche Sauger benutz Ihr so!?

LG Gwen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
den
stinknormalen nuck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
2 Antwort
...
wir hatten am anfang als romy ganz klein war immer die genius und haben dann als sie grösser war die stinknormalen von nuk genommen und jetzt steht sie total auf die mam schnuller, weil die immer richtig rum sind ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
3 Antwort
hallo
ich habe schnuller von denti star
sari01
sari01 | 18.09.2010
4 Antwort
hi
ALSO ICH HABE AUCH DEN NUK CLASSIC ::: ABER WOLLTE JETZT AUCH DEN GENIUS HOLEN ::: ALLERDINGS WEISS ICH AUCH NICHT WAS DARAN ANDERS SEIN SOLL ::: :) ICH GLAUBE IRGENDWAS WEGEN DER PASSFORM ALSO FORM DES SAUGERS UND DES KIEFERS ODER SO
Chaya1987
Chaya1987 | 18.09.2010
5 Antwort
Der Genius ist flacher
kannst ja mal nebeneinander halten, ich finde schon dass er etwas anders aussieht. Angeblich soll der Genius besser für die Kieferform sein. Ich hab auch die Genius gehabt, allerdings war mein Kleiner kein Schnullerkind, hat ihn also sowieso nicht oft genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading