Bläschen vom Sabbern am Mund

Pianke
Pianke
08.09.2010 | 3 Antworten
Kennt ihr das auch? Meine Jungs bekommen grad mal wieder welche Zähne (fehlen nur noch Backenzähne, soweit ich weiß - sonst Mund voll) und nun sabbern sie wieder wie verrückt .. es läuft den ganzen Tag. Ich binde ihnen schon immer ein Halstuch um, aber diese kann man fast stündlich wechseln, weil patschnass.. In der Kita machen die das verständlich nicht, haben ja noch mehr Kinder .. hab ich auch kein Problem mit. Sie ziehen die Kinder dann eben um, wenn es gar zu schlimm nass ist..
Jetzt haben die Beiden seit heute Nachmittag richtige kleine Bläschen rund um die Unterlippe. Sie sind allerdings auch noch dazu erkältet. Ich denke aber, dass die Bläschen vom Sabbern kommen. Was kann man da machen, das tut doch bestimmt weh? Ich habe heute abend schon "Po-Wundschutz-Creme" drann geschmiert .. Kennt jemand einen guten Tipp oder ein Wundermittel?
Danke euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
mach das acuh wie du, also wundschutz drauf, sonst hab ich auch noch nix entdeckt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
2 Antwort
hi
bepanthen hilft auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
3 Antwort
Hat
meine auch immer gehabt, ich hab auch entweder Wundschutz oder normale Penaten drauf gemacht. Wenn du das nicht zu haus hast gibt es noch was aus der Appo, aber das ist natürlich echt teuer und die Wirkung ist die gleiche!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010

ERFAHRE MEHR:

hilfe kleine pickel und Bläschen am po
18.01.2012 | 6 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Bläschen/Pickelchen am Mund?
01.06.2010 | 8 Antworten
Kleine Bläschen an der Lippe?
16.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading