Husten und Schnupfen

Megi
Megi
16.03.2008 | 3 Antworten
hallo ihr .. meine kleine hat seit heute etwas husten und schnupfen wird immer schlimmer habt ihr nen tip was man selber machen kann? oder soll ich direkt zum arzt gehen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Würde heute Nacht
auch zu Babix Tropfen oder wenn Du Anis-Öl zuhause hast auch ne Salbe mit Vaseline/Anisöl machen und die Brust / Rücken gut einschmieren - ansonsten wenn der Schnupfen und Husten sich nicht gut anhören morgen zum KA gehen nicht das es schlimmer wird - gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
2 Antwort
Husten und Schnupfen
Hallo Megi, ich wei? ja nicht wie es bei Dir mit Homiophtie aussieht. ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Du kannst z.b:Ferumphosforikum comp. von Weleda geben. Bitte aber dann keine Babix weil Eykaliptus die wirkung von Homio. aufhebt. bei Fieber kannst Du noch zusätzlich Belladonna D6 geben und die Nase mit ganz normalen Nasenspray frei halten. Gute Besserung.
Bigmama31
Bigmama31 | 16.03.2008
1 Antwort
hängt ein
nasses handtuch über ihr bett damit die luft feuchter wird... babix tropfen helfen auch
xBabyBoox
xBabyBoox | 16.03.2008

ERFAHRE MEHR:

14ssw und starker schnupfen und husten
03.11.2013 | 4 Antworten
Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten
zahnen und dabei fieber - aber 39 5?
11.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading