Baby 3 Monate zu wenig Eisen

bussi85
bussi85
02.09.2010 | 1 Antwort
Eine Bekannte aus Griechenland hat einen 3 Monate alten Sohn. Er ist wohl blass, hat aber angeblich immer noch Gelbsucht und zu wenig Eisen. Nun hat er ein Präperat bekommen, damit er mehr Eisen bekommt. Ich finde es aber schon irgendwie komisch, dass er so lange Gelbsucht hat. Und es wird nichts gemacht.
Hat jemand Erfahrungen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hm also mein kleiner hatte auch wenig eisen.er war sehr blass und
deswegen hatte meine ärztin auch bluttest gemacht und mit dann eisen verschrieben.war auch relativ schnell i.o. das einzigste was ich mir voratellen kann das er durch die blässe so gelblich aussieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

fleischarme ernährung-eisen geben?
07.07.2011 | 4 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Eisen und Magnesium
04.01.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading