bettgitterschutz?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2010 | 4 Antworten
hallo mamis ..
gibt es eigentlich ein bettgitterschutz?
ich meine jetzt kein nestchen, das haben wir ja.
also folgenes problem:
nestchen deckt ja nur den oberenteil des kinderbettes ab, mein sohn aber ist so aktiv im bett, eben schrie er weil er mit schlafsack die beinchen zwischen den gittern hatte.
jetzt suche ich halt einen bettgitterschutz für den rest des bettes.konnte bei google nichts finden.hat da jemand einen tipp? eine decke rollen und vor legen wollt ich nicht, da er das nestchen ja auch schon runtergerissen hat, da habe ich angst das er sich dann die decke schnappt und drunter liegt, im schlimmsten fall erstickt ..
danke schonmal LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
hab auch zwei drin weil meine kleine mit eineinhalb noch immer ständig feststecken würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
3 Antwort
...
einfach noch ein zweites nestchen..... oder ein bettlaken so falten, dass es genau um die gitter passt, löcher reinmach und es von außen festbinden.... ist vielleicht etwas blöd, aber könnte helfen... lg
reggaejessy
reggaejessy | 23.08.2010
2 Antwort
@Lillymama2007
darf ich fragen wo du das her hast?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
1 Antwort
...
Es gibt Nestchen die ums ganze Bettchen gehen. So eins hatte ich und war total zufrieden damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading