Was könnte das sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2010 | 8 Antworten
Meine kleine maus 6 Monate 6 tage alt weint seit tagen in der nacht einfach los obwohl ihr schnuller drin ist was könnte das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@magnolia81
Also das zahnfleisch ist unten weis und weich und wenn man ihr da hin drückt fängt sie an weinen und zieht weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
7 Antwort
hi
tippe auch auf zähne weil wir genau das gleiche grad haben. tagsüber fehlt überhaupt nix und nachts fängt ie mittendrin bitterlich an zu weinen. bei uns sind eindeutig zähne unterwegs. schau mal nach ob das zahnfleisch irgendwo weiß ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
6 Antwort
hallo
hallo, wir haben das selbe mit unserer Tochter auch erst vor ca. 3 Wochen wieder gehabt, dass sie nachts aufgeschreckt ist und bitterlich geweint hat.Ich hatte auch erst an Alpträume gedacht, mittlerweile weiss ich aber das es die Zähne sind.ich denke mal mit deiner Vermutung in richtung Zähne dürftest du gar nicht so falsch liegen.Lg Claudia
Speedymami
Speedymami | 19.08.2010
5 Antwort
Weinen
Es können die Zähne sein oder die Kleine träumt schlecht. Ich würde sie in ihrem Bett liegen lassen und mit streicheln und ruhigem reden beruhigen.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 19.08.2010
4 Antwort
also
Stuhlgang hat sie 3 mal am tag also am bauchweh kanns nicht liegen. Ich denke es sind die zähne aber weis es nicht genau sicher den wenn ich ihr ein gel auf das zahnfleisch tuh schläft sie weiter und bis morgens um sieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
3 Antwort
...
wenn es nur nachts gewesen wäre hätte ich gesagt sie träumt vielleicht schlecht. vielleicht hat sie ja dann auch bauchweh weil sie mal pupsen muss oder so das war bei meinem mal ne zeit lang immer so. da wurde er auch immer gegen 22 uhr nochmal wach.
chica18
chica18 | 19.08.2010
2 Antwort
wir sind
vor zwei wochen umgezogen aber des geht schon länger so das mit dem nachts weinen und es ist auch am tag so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
1 Antwort
...
Vielleicht die Zähne??? Die kleinen Zwerge verarbeiten aber auch im Schlaf das Erlebte. Ihr Schlaf ist mit unserem keinesfalls vergleichbar. Vielleicht erlebt sie im Moment viel Neues?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading