⎯ Wir lieben Familie ⎯

Grüner schleim

Julia14
Julia14
11.08.2010 | 6 Antworten
hallo mamis .. nun habe ich den verdacht was mit meiner maus los ist.

ich habe vor ein paar tagen geschrieben dass meine süße (21 monate) immer "weh weh" schreit beim pipi putzen. ich werde morgen einen termin beim arzt machen und zwar weil heute hatte meine maus plötzlich grünen schleim in der windel, wo sie nur pipi gemacht hat..und nicht wenig. ich habe nun die windel aufgehoben und werde sie morgen dem doktor zeigen aber meine frage ist, kennt dass jemand und was könnte es sein?

danke für die antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
das ist eig. ncihts schlimmes.. das kommt bei babys bzs. kleinkinder öfters vor.. ich weis das da ich in der Klinik arbeite..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010
2 Antwort
@Linchen90
ja und was ist das genau?
Persephone82
Persephone82 | 11.08.2010
3 Antwort
@Linchen90
sollte ich trotzdem zum arzt oder wäre das lächerlich?
Julia14
Julia14 | 11.08.2010
4 Antwort
@Linchen90
Und was is das ?
Mamilein17
Mamilein17 | 11.08.2010
5 Antwort
also
das kann ich auch nicht so wirklcih sagen was das ist.. aber ich könnte morgen gliech noch mal nachfragen . Aber das ist eig. wirklich nichts gefährliches.. Du kannst es ja aber trotzdem abklären lassen!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010
6 Antwort
mmh
mmh wenn sie schmerzen hat oder so würd ich vielleicht doch zum arzt gehen und es abklären lassen sicher ist sicher.. Und lieber einmal zu viel zum Arzt wie einmal zu wenig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Grüner Tee in der Schwangerschaft
23.09.2015 | 5 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x