"Knutschfleck"

trixie84
trixie84
09.08.2010 | 3 Antworten
Hallo Mami's,

meine Tochter nuckelt seit neustem an ihren Armen, wenn sie müde ist. Gestern sogar so sehr, dass sie sich einen Knutschfleck auf den Unterarm gemacht hat. Und auch bei mir am Oberarm umd oberhalb der Brust hat sie schon so häftig genuckelt, dass an beiden Dtellen ein Knutschfleck entstanden ist.

Vio ist jetzt fast 9 Monate und das mit dem nuckeln ist was ganz neues bei ihr!

Kennt das jemand con seinem Baby? Was kann ich denn dagegen machen ohne gleich zum Nuckel greifen zu müssen?

Danke schon mal für eure Antworten!

LG Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
entweder du lässt sie einfach oder du versuchst einen schnuller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
2 Antwort
...
Anscheinend hat dein Baby ein starkes verlangen nach saugen, vill brauch sie es ja!Bevor sie aber über all knutschflecken hat solltest du ihr vill doch lieber einen schnulli geben. lg Cathrine
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 09.08.2010
3 Antwort
schnuller
ich denk das ist ein deutliches zeichen, dass der schnuller hier schon sinnvoll wäre bevor sie zum daumen greift
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading