Traurig, Baby in Wanne ertrunken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.08.2010 | 16 Antworten
http://www.shortnews.de/id/843676/Braunschweig-Baby-in-Badewanne-ertrunken

(tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Schade....
Es tut mir auch leid für die Mutter. Sie hatte einen Schwächeanfall und ihr Kind ist tot. Nunja, mein Sohn ist 4, der bleibt alleine in der Wanne. Der ist aber auch sehr groß gewachsen und meldet sich durch lautes Singen. Die Badezimmertür ist auch offe, kann also vom Abendbrot herrichten den Großen sehen. Und auch nur, wenn noch jemand in der Wohnung ist. Doch mit 9 Monaten hätte ich das niemals getan! Dann das Kind rausnehmen und ins Bett/Laufstall setzen. Wenns sein muss, auch nackt. Oder wie schon erwähnt, gar nicht baden. Wobei solche Anfälle auch gerne mal tückisch kommen. Mein Beileid!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
15 Antwort
wahnsinn!
da fehlen mir die worte!
Mischa87
Mischa87 | 08.08.2010
14 Antwort
ECHT TRAURIG
aber ich muss sagen ich habe meine nie alleine in der badewane. und mit 9, monate geht so was garnicht, alleine lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
13 Antwort
ach du Sch.....
sowas is immer soooooooo traurig egal, ob es ohne Absicht oder schlimmstenfalls vorsätzlich passiert ist....
sinead1976
sinead1976 | 08.08.2010
12 Antwort
schlimm...
sehen wir jetzt mal nicht nur die schuld der mutter...sondern auch wie hart es ist sein Kind zu verlieren! Ganz klar dass hier keine Mama ihren Sprößling alleine lassen würde..aber hier kann man sehen wie schnell es geht...und schuldzuweisungen bringen keinem was....weder der Mutter noch dem kleinen Baby... Muss aber auch sagen dass ich meine Kinder gar ned in die wanne stze wenn es mir ned gut geht, geschweige, dass ich meine kleine alleine lasse...meistens und deis is fast immer geh ich mit meiner kleinsten zusammen baden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
11 Antwort
ich find
sowas auch immer schlimm und traurig, gerade wenn man selbst ein kind verloren hat. allerdings musst du aufpassen, was du hier postest. es gibt hier einige wenige, die dir bei solchen meldungen SENSATIONSGEILHEIT vorwerfen statt echte betroffenheit abzunehmen. ich spreche aus eigener erfahrung und da gabs mal richtig böse worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
10 Antwort
...
Total sprachlos...dann leg ich mich erst hin wenn das kind aus der wanne ist. Das geht auch schnell in 2 min. hauptsache das kind ist in Sicherheit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
9 Antwort
-.-
ich finde das auch ganz schön krass! und ich wohne nicht mal al zu weit weg vom der ort des geschenens
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
8 Antwort
also
mal ehrlich, neun monate und sie geht aus dem zimmer? geht ja mal gar nicht egal was die hatte oder nicht
Piamaus83
Piamaus83 | 08.08.2010
7 Antwort
......
oh mein gott, wie traurig ist das denn.... aber hätte sie sich nicht aucheinfach neben die wanne setzen können?! mein sohnemann wird bald 3 aber den lass ich nicht alleine in der wanne!!!!!
Bina23
Bina23 | 08.08.2010
6 Antwort
man...
ich könnt ko... wie Verantwortungslos muß man sein aber die Quittung hat sie jetzt
anne111207
anne111207 | 08.08.2010
5 Antwort
oh
das ist so traurig ich könnt aerin aber auch net allein lassen beim baden. und der ist 3
Eisbär2008
Eisbär2008 | 08.08.2010
4 Antwort
oje
da fehlen mir die worte grausam....
Levin2008
Levin2008 | 08.08.2010
3 Antwort
oh nein
das ist furchtbar... wie kann das nur sein... dafür habe ich keine Worte...
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 08.08.2010
2 Antwort
..
selbst wenns mir schlecht geht hock ich mich nicht ins WZ und lass mein kind unbeaufsichtigt in der Wanne sitzen. Wie verantwortungslos ist das denn?
Xantula
Xantula | 08.08.2010
1 Antwort
Das
ist echt sehr sehr traurig.
Wiebi22
Wiebi22 | 08.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
TFK Multi X Wanne
21.03.2013 | 2 Antworten
Traurig
03.02.2011 | 14 Antworten
Nach Blasensprung noch in die Wanne?
11.08.2010 | 7 Antworten
Traurig )vorsicht langer Text ;-)(
12.04.2010 | 15 Antworten
Ist mein Baby unglücklich?
14.09.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading