Bitte Hilfe! Mein Baby 6 monate hat eine offene Blutige Lippe!

Sonnenschein86
Sonnenschein86
25.07.2010 | 5 Antworten
Guten Morgen ich hab mal eine wichtige frage !
Gestern hab ich bemerkt das mein Kind unter der Oberlippe ..die Lippe gesprungen ist aber an mehreren stellen und es war etwas rot war aber bis zum Abend hin schon besser heute früh ist es komplett rot sieht fast aus wie blut rinnt aber nix oder so und die unterlippe ist jetzt auch schon rot ! was kann das sein wieso hat er das ? am anfang dachten wir es wird vl ein spielzeug sein da er sich ja alles in den Mund steckt aber ich hab gestern sehr darauf geachtet nichts kantiges in den mund zu nehmen ! kann es sein da er die ganze nacht seinen schnuller braucht er dann feuchte lippen hat und durch die luft die lippen dann trocknen und springen ? hatte das schon mal jemand von euch ? danke für eure antworten lg Silke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
mh, schon komisch. mach ihm schön dick bepanthen rauf wenn du hast. meiner hat nachts denn schnuller aber trotzdem morgens keine rissigen lippen. komisch
fabianjana
fabianjana | 25.07.2010
2 Antwort
...
...würdes vom Doc kontrollieren lassen, wenns schlimmer wird.
gismo88
gismo88 | 25.07.2010
3 Antwort
morgen wird zum Arzt gefahren !
Er ist so schlecht heut drauf raunzt nur und nichts passt ... :-( sicher ist sicher
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 25.07.2010
4 Antwort
hat er vllt oben ein paar Zahnspitzen schon draussen?
versuch mal mit deinen Finger am Oberkiefer im Mund zu tasten. Mein Sohn hatte das nämlich auch bis ich durch Zufall die Zahnspitzen ertastet hatte ohne das ich einen Zahnansatz von aussen sah u damit hat er sich die Unterlippe immer aufgebissen vorallem nachts. Und da sie ja den Schnuller auch mal verlieren in der Nacht sie das nicht bekommen u weiter die Mund-Zutsch-Bewegung machen beissen sie sich halt unten auf Beobachte das mal wenn er eingeschlafen ist, wirst es kaum glauben. Gib ihm bissl Kamillentee zu trinken dann ists bald verschwunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
5 Antwort
:-(
hab geguckt und Zahnspitzen spür ich noch nicht aber er reibt sich sooo stark an dem spielzeug weil es ihn so juckt .... denke das kommt von dem hab jetzt schön geschmiert und es ist etwas besser nicht mehr ganz so rot ... wann ist das mit dem zahnen den vorbei bzw. wann ist den der letzte da ???
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 25.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Blutige Schleim nach GV!
14.04.2013 | 2 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading