⎯ Wir lieben Familie ⎯

Haushaltshilfe bei Fussbruch?

Sannylight
Sannylight
23.07.2010 | 3 Antworten
Hallo Mamis,
ich hab mir den fuss gebrochen, trage nun einen airwalkschuh (so ne art schienen-schuh). Ich habe eine einjährige tochter, mein freund hat noch eine woche urlaub, dann muss er eigentlich arbeiten. Hab gehört, dass sich der freund krankschreiben lassen kann, wenn man sowas hat, um sich dann ums kind zu kümmern. Is ja allerdings bisschen doof, wenn er nach dem urlaub kommt, und sagt krankgeschrieben.
Gibt es denn auch so was wie ne haushaltshilfe, wie läuft den sowas ab?



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ja das kannst du bei der krankenkasse beantragen.
Petra1977
Petra1977 | 23.07.2010
2 Antwort
wie bist du denn eingeschränkt?
Also was kannst du nun nicht mehr mit deiner kleinen machen? Gibt bestimmt hilfe von der KS.
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 23.07.2010
3 Antwort
...
huhu da kommt es ganz auf die kk an, du kannst es ja beantragen wirst ja sehen was dabei rauskommt. aber wenn dein freund bei dir wohnt, dann werden die dir das net genehmigen, die meinen ja man kann auch abends putzen da ist er ja da . verstehst du was ich meine? ich arbeite in dem bereich und habe mich viel gekümmert, dass leute ne haushalthilfe bekommen .
rudiline
rudiline | 23.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Haushaltshilfe (eigener Mann)
06.05.2013 | 11 Antworten
Haushaltshilfe AOK
21.07.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x