Schnuller und flaschen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2010 | 11 Antworten
wie lange habt ihr sie abgekocht?alessia ist jetzt 10, 5m und seit 1monat mache ich die sauger von den flachen und die flaschen selbst nur noch in die geschirrspühlmaschine!die schnuller koche ich 1mal am tag ab!wie macht ihr es?lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Seit sie 4 Monate alt waren habe ich nichts mehr ausgekocht
Flaschen und Sauger gespült...Schnuller abgewaschen einmal am Tag das reicht völlig :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.07.2010
2 Antwort
hi
na ab dem zeitpunkt wo sie am boden rumkrabbeln und sachen davon in den mund nehmen, bringt das abkochen nicht mehr wirklich was! wobei ich jetzt noch einmal am tag die flaschen im wapo abkoche obwohl meine tochter schon 13 monate alt ist!°!! ist für mich wenig arbeit und es schadet auch nicht und ich finde lieber einmal zu viel abkochen als zu wenig!! aber sobald dein kind krabbeln kann musst du es nicht mehr!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010
3 Antwort
Jetzt noch ja
Meiner ist 11 WOchen alt da koche ich jeden Abend alles was benutz worden ist ab.... Aber in einigen Monaten mach ich das net mehr dann spül ich sie normal also in der Spülmaschiene oder mit Hand.... Bei den anderen beidne Groen hab ich das auch so gemacht.. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010
4 Antwort
Gar nicht
Ich hab sie mit heißem Wasser ausgespült ;O) Muß aber dazu sagen, dass sie die Flaschen erst mit 10 bzw. 9 Monaten bekommen haben. Aber auch die Schnuller hab ich nie abgekocht .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.07.2010
5 Antwort
huhu
meine maus ist fast 8 monate alt und bei mir wird alles abgekocht muß jeder für sich wissen lg
0280
0280 | 18.07.2010
6 Antwort
@NatiundStella
Es gibt nur ein zuviel...kein zuwenig...es hat schon Gründe warum Allergien und Krankheiten stetig zunehmen...zum einen die Umwelt...zum zweiten weil alles ZU steril gehalten wird und alle alles nach absoluter Vorschrift mit Keimen aller Art in Berührung kommen tainiert das Imunsystem optimal...Allergien und Krankheiten haben bald nur noch wenig Chancen haben Das ist bewiesen :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.07.2010
7 Antwort
die selbe frage hab ich mir heut auch gestellt :)
und ich denke auch, sobald die kleinen krabbeln können und alles in den mund nehmen, brauchen auch die flaschen nicht mehr abgekocht werden. und ich habe letztens in ner babyzeitschrift gelesen, dass es vollkommen reicht wenn die flaschen im geschirrspüler waren. das ist im prinizp schon das abkochen.... also ein arbeitsgang gespart :)lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 18.07.2010
8 Antwort
@Maxi2506
das weiss ich auch, ich mache es halt aus gewohnheit weiter, macht ja nicht viel arbeit einfach die flaschen in den wapo zu stellen und auf den knopf zu drücken und das ich net steriel in weisst du hoffentlich!! Mein kind darf sich wie es sich gehört austoben im sankasten , meine wohnung ist nicht übersauber und auch nicht zu dreckig und ich benutze auch nicht ständig saktrotan, aber wie gesagt ich mach es einfach noch damit ich beschäftigung hab..grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010
9 Antwort
milchflasche
und sauger hab ich immer gevapt... aber frag mich nicht warum ich hatte einfach das gefühl dass wär ne gute idee. und wenn man eh vapt schmeißt man die nuckel mit rein, aber man kanns so langsam ausschleichen lassen wenn die kids zu krabbeln anfangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010
10 Antwort
@NatiundStella
Ich weiß schon :-) War ja auch für die Allgemeinheit mitgedacht :-) War es schön am See? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.07.2010
11 Antwort
@Maxi2506
nein, es war aber dafür schön im hallenbad!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading