mütze auf?

aniweb
aniweb
27.06.2010 | 12 Antworten
Hallo, ich habe mich bei dem nun sehr warmen temperaturen gefragt, ob ihr euren kleinen unter einem Jahr wenn es so warn ist eine Mütze (sonnenhut) aufsetzt? Mein kleiner fängt sofort ganz doll an zu schwitzen, ich habe ihn jetzt immer ohne Mütze mit raus genommen. In die Sonne geht er ja noch nicht, das soll man ja unter 1 Jahr gar nicht machen mit den Kleinen. Er ist also nur im Schatten. Wie macht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ja
Mia hat meist ein Sonnenmützchen auf! Also wenn wir spazieren sind, in der Stadt, Am See, ... aber wenn wir mal wo draußen sind wo nur schatten is, und kein Wind geht hat sie es bei der Hitze auch mal nicht auf! Sie is immer so naß unter dem Sonnenhut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
11 Antwort
ne sommermütze mit nackenschutz ist super
mach ich immer meiner ist ein blondi ist sicherer möchte nicht das er ein sonnenstich bekommt
playagirl333
playagirl333 | 27.06.2010
10 Antwort
im Schatten keine Mütze
in der Sonne/ im Kinderwagen schon was Dünnes.
Lisi_Linz
Lisi_Linz | 27.06.2010
9 Antwort
meine hat immer eine Mütze
auf mit Ohrenschutz und sie ist 14 monate alt. Und bis jetzt hat sie auch nie was gehabt mit den Ohren oder sonstiges.... Ich bleibe dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
8 Antwort
Mein Kleiner (11 Monate) bleibt nicht im Schatten
da hat er natürlich eine Kappe auf...wenn es wie bei uns nachmittags hinter dem Haus nur noch Schattig ist dann hat er keine auf :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.06.2010
7 Antwort
hmm
also mien Sohn ist 10mon u er hatte die letzten zwei Wochen zwei Mi.ohrentzündungen trotz Mützchen, aber genau deswegen setz ich sie auch nicht ab. Ich setz ihm die so zur Hälfte auf sodass wenn wir mal in die Sonne kommen er Schatten im gesicht hat u die Ohrlinge an der Seite binde ich nach oben u mach sie nach Bedarf runter z.b. wenns stürmig wird durch ein Gewitter, ich geh lieber auf Nr sicher dnen die letzten zwei Wochen waren der Horror zumal er sich erstmalig erkältet ales es solche ähnlichen Tempis im Mai waren u ich mal die Mütze ablies.Gerade bei einem Schwitzkopf muss die Mütze auf bzw aufbleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
6 Antwort
Nachtrag
da meiner schon durch den ganzen Garten krabbelt und ich wir nicht 30 sonnenschirme aufstellen können, hat er daher eine Mütze auf. würde er nicht nicht krabbeln und ich ihm nur im schatten halten können, dann würde ich auch keine aufsetzen. lg
melle2711
melle2711 | 27.06.2010
5 Antwort
Hallo...
...also wenns nicht windig ist hat meine keine Mütze auf... und wenn dann nur wenn sie in der Sonne ist... sie macht alles mit - in der Wiese liegen, im Sandkasten sitzen, oder jetzt auch im Pool. Man darf sie nur nicht überfordern, sie ist halt noch klein. Grüße Verena
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
4 Antwort
...
unsre kleine könnte kurse im turboausziehen von erstlingsmützen geben... es hat keinen zweck ihr was auf den kopf zu machen, die mützchen sind schneller aus als man schauen kann... sie ist jetzt 10 wochen alt, hat mächtig was an wolle auf dem kopf und HASST mützen aller form und art...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.06.2010
3 Antwort
Hallo
Also mein Soh noch klein war, habe ich ihm keine Mütze bei der Hitze aufgesetzt. Er saß und lag eh im Kinderwagen und dort war es schattig. Und in die direkte Sonne geht man ja eh nicht mit den kleinen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
2 Antwort
meiner
hat immer ne mütze auf mit nackenschutz und großer kappe vorne aber die ist so dünn das er nie drunter schwitzt aber hoher LSF. ist von sterntaler und echt super. lg
melle2711
melle2711 | 27.06.2010
1 Antwort
hi
luis is jetzt 3monate alt und nein ich hocke ihn keine mütze auf weil er im schatten ist! es sei den zb wir sind im freibad und ich halte seine füße ganz kurz ins wasser dann schon.
Mischa87
Mischa87 | 27.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Mütze ja oder nein?
10.08.2012 | 13 Antworten
Welche Mützengröße?
10.06.2010 | 5 Antworten
immer mütze?
25.03.2010 | 13 Antworten
Mütze bei dem Wetter
19.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading