⎯ Wir lieben Familie ⎯

Durchfall vom Fencheltee?

Moonlight1401
Moonlight1401
27.06.2010 | 5 Antworten
Hallo Mami´s
meine kleine hatte immer viel luft im bauch. hab dann statt abgekochtes wasser, fencheltee zum anrühren der milchnahrung genommen, weil sie den tee so nicht trinken wollte. jetzt hat sie seit ein paar tagen durchfall. mittlerweile ist er richtig wässrig. war schon beim arzt. hab ihm aber nix vom fencheltee gesagt. er hat mir dann geraten viel karotte und banane zu geben. verwende aber nur karotten. sie bekommt karotten mit kartoffeln und verdünnten karottensaft. soll ich lieber nur eine flasche mit fencheltee anrühren oder ganz weg lassen? danke für jede antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kann schon sein
An und für sich macht Fenchel eigentl keinen Durcall. Es kann natürlich sein das sie Fenchel gar nicht verträgt u deshalb Durchfall bekommt. Ich würd ihn mal weglassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
2 Antwort
.................
Ich habe Fencheltee zu Milchbildung getrunken, das hat meiner nicht vertragen. Davon hat er abends erst Recht geschrien, ohne ist besser.
silvie1912
silvie1912 | 27.06.2010
3 Antwort
das hat mein arzt gesagt
man soll kein fencheltee mit der milchnahrung zusammen mischen das ist nicht gut.entweder nur nahrung oder nur tee aber nicht mischen. denn auch wenn die kinder essen und danach gleich tee bischen trinken spucken sie auch dann wieder mehr nahrung raus- das hat mein arzt mir gesagt
Mami-November
Mami-November | 27.06.2010
4 Antwort
@Mami-November
naja. mein arzt mir mal gesagt das ich die milchnahrung damit mischen soll.
Moonlight1401
Moonlight1401 | 27.06.2010
5 Antwort
@Mami-November
naja. mein arzt mir mal gesagt das ich die milchnahrung damit mischen soll.
Moonlight1401
Moonlight1401 | 27.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie viel Fencheltee bei der Hitze geben?
20.06.2012 | 20 Antworten
Stillen und Fencheltee?
08.06.2012 | 10 Antworten
Frage zum Fencheltee
30.09.2010 | 6 Antworten
milch flashe mit fencheltee zubereiten?
14.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x