Weleda Calendula-Essenz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.06.2010 | 2 Antworten
huhu mamas

meine kleine hat nen ganz wunden po .. und nu hab ich hier noch die welda calendula essenz tinktur stehen .. kann ich ihr damit ruhig den popo sauber machen .. weil es steht zwar drauf für wunden und oberflächennahe entzündungen aber ich bin mir nich so sicher ob ich das dafür nehmen kann ..


danke für eure antworten .. mama nisi und baby lucy fabienne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi also ich habe...
das nicht genommen ich habe von babylove die wundcreme genommen ... denn da ist zink drinne und damit ging das ganz ganz schnell weg und ausserdem wenn das da drauf ist brennt dann auch das pipi nicht so dolle auf der entzündeten haut!!!! alles liebe knutsch
Chaya1987
Chaya1987 | 27.06.2010
2 Antwort
ich würde
gar keine Tinktur nehmen und vor allem auch keine Feuchttücher zum Posäubern. Wenn der Po mal wund ist, einfach mit nem feuchten Waschlappen putzen und nacher schön trocken strampeln lassen. Ich hab Multilind aus der Apotheke da, da ist u.a. auch Zink drinne aber die lässt sich viel leichter und dünner auftragen als ne normale Wundschutzcreme. Die Weleda-Wundschutzcreme ist auch super. Bei den Temperaturen geht auch mal "unten ohne", leg halt ne Einmal-Wickelunterlage unter und lass sie ne Weile so. Alles Gute!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 27.06.2010

ERFAHRE MEHR:

erfahrung viburcol und weleda
12.05.2013 | 8 Antworten
Weleda Zahnungszäpfchen?
29.01.2011 | 7 Antworten
Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen
26.05.2010 | 8 Antworten
Weleda Zahnungs und Fieberzäpfchen
22.02.2010 | 4 Antworten
WELEDA Fieber-und Zahnungszäpfchen
27.01.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading