welche sonnencreme fürs baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.06.2010 | 13 Antworten
ich hab die von dm bisher genommen weil sie ja bei stiftung wahrentest super abgeschnitten hat. was mich aber stört das sie komisch riecht, fleckenin der kleidung verursacht und mika total schwitzt durch die creme ..

welche nehmt ihr so?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@jacky_06
Ja unerfahren wie ich da noch war dachte ich das is was gutes. Und dann wochenlang zum Arzt rennen weil BEIDE Jungs den Rücken voll mit Brandblasen hatten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
12 Antwort
@Muddihoch3
BITTE??? das is richtig richtig krass sowas hab ich noch nie gehört da zahlt man sooo viel geld in der apo und denkt das man sich da was gutes tut bzw dem kind und dann sowas übbbeeellll mir fehlen die worte....
jacky_06
jacky_06 | 25.06.2010
11 Antwort
@jacky_06
Ja die Kindersonnencreme von denen mit LSF 50 is echt klasse. Hatte vorher die teure Ladival aus der Apo für Kids. DIE KINDER HATTEN BRANDBLASEN!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
10 Antwort
....
die von rossmann haben auch gut bei stiftung arentest abgeschlossen... aber kauf dir bitte unbedingt LSF 50 für deinen kleinen engel der haut zu liebe :) lg und schönes sonnen baden :)
jacky_06
jacky_06 | 25.06.2010
9 Antwort
ich benutze
longday aus der apohteke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
8 Antwort
@Schnubbie
ich hab das Spray .... SUNDANCE Kids Transparentes Sonnenschutzspray LSF 30 steht drauf
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.06.2010
7 Antwort
wir haben auch von Bübchen
LSF 50 riecht super, zieht schnell ein weiß jetzt nur nicht, wie die beim Test abgeschnitten hat LG
pause-lila-09
pause-lila-09 | 25.06.2010
6 Antwort
@Solo-Mami
ich hab die sonnenmilch von sundance. nimmst die auch oer nimmst du die creme?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
5 Antwort
Bübchen
Wir hatten jetzt die von Bübchen, und wir waren zufrieden damit. Keine flecken an Kleidung, kein Hautausschlag, kein Sonnenbrand. Ladival soll auch gut sein, bei denen auf der Internetseite kannst du dir eine Probe für Kindersonnencreme anfordern. Dann kannst du vorher mal testen.
SurfingTigga
SurfingTigga | 25.06.2010
4 Antwort
@Solo-Mami
von dm ... vergessen dazu zu tippeln ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.06.2010
3 Antwort
SUNDANCE for Kids LFS 30
Die find ich klasse !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.06.2010
2 Antwort
hi!
also ich kann dir die von bübchen empfehlen, die fand ich immer super!zieht schnell ein, riecht gut und schützt!
jacky-o
jacky-o | 25.06.2010
1 Antwort
Das Spray
Das Spray von EDEKA nehmen wir - das war bei ÖKOTEST ganz gut und ist günstig.
deeley
deeley | 25.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
hautunverträglich nach der sonne?
22.08.2011 | 15 Antworten
Apres Sun für Kinder?
30.05.2011 | 7 Antworten
Sonnencreme in der Kita
27.05.2011 | 52 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading