schlafen mit 2,5 jahren allein?

elenitsa
elenitsa
24.06.2010 | 35 Antworten
hallo mamis

legt ihr eure kleinen mit 2, 5 jahren ins bett, und dann geht ihr?oder legt ihr euch mit ins bett und wartet bis sie eingeschlafen sind?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
@gina87
Das gegenteil von einem "nähmer". Wir werden es wohl nie erfahren....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
34 Antwort
@-susepuse-
aber was is ein gäber???? geber könnt ich ja noch nachvollziehen..> will mir einer ein rad geben< aber gäben???
gina87
gina87 | 25.06.2010
33 Antwort
@gina87
Das sind die, die aus dem radlager die räder geben. Mensch, weißte das denn nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
32 Antwort
@LittleGangster
was bitte is ein radgäber???
gina87
gina87 | 25.06.2010
31 Antwort
Lotte ,2,6 jahre, geht gegen 19:00
schlafen... ein lied singen, spieluhr an und dann geh ich raus. Halb sieben steht sie gewöhnlich auf...mal früher, mal später. Mit hingelegt hab ich mich bei keinem kind, das hab ich erst gar nicht angefangen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2010
30 Antwort
@sinead1976
da wünsch ich mir nur, dass wir das nie sagen müssen. die armen, armen kinder..... allerdings hört sich das bei ihr nach reinem trotz an, so nach dem motto"wenn mir jemand sagt, ich soll dies nicht tun, machs ichs gerade deshalb mit absicht"
Lia23
Lia23 | 24.06.2010
29 Antwort
wenn meine Kinder es brauchten
habe ich mich dazu gelegt, auch nachts dürfen sie zu uns, sie werden schnell genug groß!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.06.2010
28 Antwort
@Lia23
richtig.... und dann können wir sage "siehste, hättste mal auf uns gehört, dann wär deinem Kind das erspart geblieben" traurig sowas, aber leider nich zu ändern
sinead1976
sinead1976 | 24.06.2010
27 Antwort
@sinead1976
ich nenn sowas ja gerne vorsetzliche körperverletzung, ist ja so, sorry, aber jeder weiß doch, was die konsequenzen, von übermäßigem zuckerkonsum ist na, da kann man nichts machen, sie wird schon sehen, wenn sie ihr kind dann wegen ner zahnbehandlung in narkose legen lassen muss, weils anders nicht behandelbar ist. lg
Lia23
Lia23 | 24.06.2010
26 Antwort
@Lia23
Mache wollen einfach nich "belehrt" werden sie werden es dann schon merken.... die armen Kinder tun mir nur immer leid... Kaputte Zähne, Zahnschiefstellungen... aber macht ja nix, die sind doch noch klein... das verwächst sich doch alles
sinead1976
sinead1976 | 24.06.2010
25 Antwort
@sinead1976
Lia23
Lia23 | 24.06.2010
24 Antwort
Das Kind entscheiden lassen
Meine Tochter ist mittlerweile fast zwei und ich lege mich immer noch jeden Abend zu ihr ins Bett. Ist zwar manchmal etwas nervig, aber sie braucht es. Ich finde es schlimm zu hören wenn Eltern sagen das Kind muss lernen alleine einzuschlafen. Ich finde es ist viel wichtiger dem Kind beizubringen, du bist nicht alleine und wir gehen auf deine Bedürfnisse ein. Dann lernt es von ganz alleine auch alleine einzuschlafen. Und das ganz ohne Druck und Zwang. Sicher gibt es auch Kinder denen es nichts ausmacht allein einzuschlafen, aber einem Kind das es nicht kann die Nähe zu verwehren finde ich grausam.
Jimiline
Jimiline | 24.06.2010
23 Antwort
@Lia23
jep, genau DAS möchte sie... ABER, es is ja ihre Entscheidung und SIE hat ja dann auch die Schmerzen und die kaputten Zähne Also reden wir ihr mal lieber nich rein.... SIE is ja alt genug, um Entscheidungen für ihr Kind zu treffen
sinead1976
sinead1976 | 24.06.2010
22 Antwort
@LittleGangster
hey, ich hab das grad mitbekommen, dass du ihm zum einschlafen kakao gibts, mich als zahnarzthelferin schockiert das total, weißt du, was du deinem kind damit antust?natürlich hast du dein eigenes leben und mann muss sich seine erziehung auch nicht aus sachbüchern zusammenstellenaber man sollte nicht die gesundheit des kindes aufs spiel setzen. dein kind wird mit großer wahrscheinlich schnell an karies erkranken, was in dem alter zum einem schwer behandelbar und zum anderem sehr schmerzhaft ist. möchstest du dass deinem kind antun? lg
Lia23
Lia23 | 24.06.2010
21 Antwort
@LittleGangster
klar, darf das jede selber entscheiden. ich kann dir ja jetzt auch verraten, dass meine kleine auch mal warme milch mit ins bett bekommen hat, bis ich dann auf warmes wasser umgestiegen bin! war nur ein lieb gemeinter tipp! Keine Bevormundung!! dir auch noch nen schönen abend!
sandrav83
sandrav83 | 24.06.2010
20 Antwort
@LittleGangster
oh danke, den wünsch ich dir auch.... sicher ist es deine Entscheidung, wie du dein Kind groß ziehst... ich will dir da um Gottes Willen auch nich reinreden... ich hab dir nur viel Spaß beim Zahnarzt gewünscht
sinead1976
sinead1976 | 24.06.2010
19 Antwort
@sandrav83
Sollte nicht böse gemeint sein aber jede Mami darf selbst endscheiden was für ihr Kind gut ist und was nicht ... tut mir leid das du dich angegriffen fühlst. Schönen Abend noch!
LittleGangster
LittleGangster | 24.06.2010
18 Antwort
@LittleGangster
kannste mir mal sagen, was dich bitte gestochen hat??!!! man, man, keiner hat dir was getan oder dich angegriffen!! und das kakao nach dem zähne putzen den zähnchen mit sicherheit nicht so gut tut, musste ich mir nicht aus irgendwelchen büchern holen!!!! komm mal wieder runter, echt!
sandrav83
sandrav83 | 24.06.2010
17 Antwort
@sinead1976
Naja wie du meinst meine Endscheidung wie ich mein Kind groß ziehen!!!Schönen Abend noch!
LittleGangster
LittleGangster | 24.06.2010
16 Antwort
@LittleGangster
dann wirst du dich sicher bald freuen, wenn du das erste Mal zum Zahnarzt mit ihm gehst... ich wünsch dir schon mal viel Spaß
sinead1976
sinead1976 | 24.06.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Mit 7 Jahren im Elternbett
05.01.2017 | 5 Antworten
Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten
ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading