Liam bekommt den 1 Zahn Aber er ist doch erst 10 Wochen alt

Jessi1980
Jessi1980
19.06.2010 | 11 Antworten
Guten Abend,

seit einigen Tagen lutscht mein Kleiner Kerl immer an seiner Hand, nimmt die Hand sozusagen gar nicht mehr aus dem Mund. Ich dachte immer an riesen Hunger ..
Heute Abend hat er mal wieder ne Schreistunde hingelegt und was sah ich in seinem Mund .. Eine kleine weisse Stelle, unten fast in der Mitte ..
Ich natürlich gleich drauf gefasst und ich was musste ich fest stellen? Es fühlt sich spitz an ..
Das kann doch nicht sein, dass der Kleine mit knapp 10 Wochen schon seinen ersten Zahn bekommt?

Mein Großer hat seinen ersten mit nem knappen halben Jahr bekommen..

Hallo, bin ich im falschen Film?



(happy02) (happy02) (happy02) (happy02) (happy02) (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm hihi
mein liam hat schon alle zähne hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
2 Antwort
.... stillst Du?
... Flaschenkinder bekommen manchmal früher Zähne als Stillkinder.
Pianke
Pianke | 19.06.2010
3 Antwort
@Pianke
ach ja???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
4 Antwort
:o)))
es werden schon kinder mit zähnen gebohren... :o))
zoe100
zoe100 | 19.06.2010
5 Antwort
unsere Jungs
haben auch früh mit den Zähnen angefangen. Da steckt man nicht drin, jedoch hat es lange gedauert bis sie ganz raus waren.
Mama092006
Mama092006 | 19.06.2010
6 Antwort
@zoe100
ja die sogenannten hexenzähne aber in den meisten fällen werden sie gezogen wenn sie schon etwas locker sind weil es schon kinder gab die daran erstickt sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
7 Antwort
kann schon mal sein
soll schon babies gegeben haben, die mit zähnen auf die welt gekommen sind! ;) mein kleiner hat zum 1. geburtstag den ersten zahn bekommen und der 2. hat dann wieder sehr lange gedauert. jez wird er im september 2 und hat immer noch nur 11 zähne... beim einen gehts schneller beim anderen langsamer... @Pianke: was hat das denn mit flaschen- und stillkind zu tun?
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 19.06.2010
8 Antwort
nein ich stille nicht
Aber was hat das damit zu tun?? Ich hab es auch schon mal gehört, dass Kinder mit Zähnen geboren werden. Aber man denkt ja immer, dass man selsbt nicht davon betroffen ist, dass die Zähne sooo früh kommen.... Hat er denn auch normale Zahnungsschmerzen wie andere Kinder?? Oh man, das ist ja was...
Jessi1980
Jessi1980 | 19.06.2010
9 Antwort
@Twinnymami
Nen tollen Namen hast Du deinem Sohn gegeben *lach* Das erste Mal, dass ich den Namen bei wem anders höre hier in Deutschland....
Jessi1980
Jessi1980 | 19.06.2010
10 Antwort
@Pianke
sorry, aber das hat so gar nix mit Brust oder Flasche zu tun, das ist genetisch festgelegt, wann die Zähnchen durchbrechen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
11 Antwort
@Twinnymami
Hallo! Napoleon ist da ein berühmter Vertreter, der kam angeblich schon mit einem Zahn auf die Welt und Alexander der Große auch... hab noch nie gehört, dass diese Zähne Hexenzähne heißen! Man lernt halt nie aus! Und wie ist das dann, wächst dann ein normaler Milchzahn nach oder bleibt da eine Lücke bis die 2. Zähne die bleiben durchkommen??? lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Verspannter Kiefer nach gezogenem Zahn?
13.02.2011 | 3 Antworten
zahn gezogen immernoch schmerzen
07.11.2010 | 9 Antworten
zahn gezogen essensreste in der lücke
05.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading