hab mal nee frage wegen durchfall und zahnen

pelie87
pelie87
16.06.2010 | 13 Antworten
hallo.
entschuldingt .. es wird etwas ekelig .. muss aber sein.

meine kleine hat seit gestern durchfall.
gestern mittag dunkelbraun mit weißen flecken, heute morgen lehmfarben mit weißen flecken und gerade eben grün mit weißen flecken.

alles sehr dünn .. lief aus der windel obwohl ich gleich danach gewechselt habe.
beim arzt meinten sie es sein die zähne und ich soll es beobachten. leider ist da jetzt keiner mehr da.
ich soll ihr milchfreie sachen füttern und reisschleim, wenn es schlimmer wird.

ist das normal?
hab echt bedenken.
wenn es schlimmer wird geh ich morgen abend zum arzt .. weil wir morgen früh zur therapie müssen..die braucht sie so dringend.

hoffe ich bekomm bald antwort von euch und etwas beruhigung.

achso .. sie isst sehr schlecht seit ein paar tagen und trinkt sehr wenig .. milch wie wasser.
und an der ernährung haben wir nichts verändert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
..
achte gut darauf nicht das die kleine austrocknet. und wenn sie wenig pipi macht geh am besten zum arzt und sag das
tütü23
tütü23 | 16.06.2010
12 Antwort
@tütü23
achso...pipi ist die letzten tage weniger geworden. aber noch nicht beunruhigend.5 windeln schaffen wir.
pelie87
pelie87 | 16.06.2010
11 Antwort
hallo
geh doch heute mal in die drogerie oder zur apoteke und kaufe heilnahrung . würde net bis morgen warten. mit der heilnahrung nimmt sie dann ja auch wieder flüssigkeit auf. kansnt ihr aber auch zwieback und banane geben so zwischendurch.
romytubbie
romytubbie | 16.06.2010
10 Antwort
pelie 87
das ist richtig das sie keine milchprodukte bekommen soll du kannst ihr stattdessen heilnahrung geben wenn sie es trinkt
tütü23
tütü23 | 16.06.2010
9 Antwort
@tütü23
schlapp ist sie nicht. quengelig aber extrem. sie sabbert auch wie ein hund. und man sieht auch schon die zähne in ihrer form und unten schon 2 weiße striche.
pelie87
pelie87 | 16.06.2010
8 Antwort
pelie87
ist deine tochter schlapp und quengelig ? macht sie gut pipi bzw. ist die windel immer voll
tütü23
tütü23 | 16.06.2010
7 Antwort
@tütü23
sie ist nächste woche 8 monate. reisschleim haben sie beim arzt empfohlen. na dann kauf ich morgen mal ein paar gläschen möhre mit kartoffel und reisschleim. ich soll aber keine milchprodukte füttern....aber braucht sie nicht ihre milch? sie trinkt so noch 3 flaschen. 2x 50ml und 1x150-200ml oder geht das mal ein paar tage ohne?
pelie87
pelie87 | 16.06.2010
6 Antwort
@Mamii1992
es ist ja keine diät in dem sinne wie für erwachsene. sondern eine heilnahrung für kinder mit durchfall. abnehmen darf meine kleine magerpüpi nicht.
pelie87
pelie87 | 16.06.2010
5 Antwort
..
also ich gebe meinem sohn reis, kartoffel, nudeln ohne ei und karotten keine säfte wenn dann nur verdünnt. wie alt ist dein kind
tütü23
tütü23 | 16.06.2010
4 Antwort
...
Entschuldige mal ich möchte nicht beleidigend wirken aber ein Baby auf diät zu setzten find ich bisschen arg... Jeder für sich aber dein Kind pelie ist ein monat älter als meines...ich kann doch nicht ein baby auf diät setzen...gib deinem zwerg einfach banane und was stopft... Auch wenns der arzt gsagt hat ich find sowas schräklich
Mamii1992
Mamii1992 | 16.06.2010
3 Antwort
@tütü23
was muss ich genau füttern bei diätkost? haben sie mir ja auch beim arzt empfohlen, wenn es schlimmer wird. und ichfinde grün ist schlimmer und es war noch flüssiger.
pelie87
pelie87 | 16.06.2010
2 Antwort
..
hallo mein sohn hat auch seit fast zwei wochen durchfall anfang war es bei ihm schleimig und hinteher sehr flussig habe ihn seit gestern auf diät gesezt weil der stuh nicht hart wird
tütü23
tütü23 | 16.06.2010
1 Antwort
...
Also wenn ich mir sicher bin bei meiner kleinen dass da kein zah kommt und sie durchfall hat...dann geb ich ihr immer ne banane oder eben irgendwas was bissal stopft...vielleicht vertägt sie ja ganz einfach irgendwas nicht oder nicht mehr. Aber wenn du sagt sie trinkt fast nichts weder wasser noch milch dann würde ich dir raten aufzupassen...ich denke du weisst sicher das babys schnell ausdrocknen...LG
Mamii1992
Mamii1992 | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

wässriger Durchfall beim Zahnen?
24.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading