hilfe giftig?

InLoveMyBaby
InLoveMyBaby
03.06.2010 | 4 Antworten
sind die teile die in zb einer neuen tasche zum feuchtigkeitsschutz sind giftig? meine kleine 9 monate hat sowas grad im mund gehabt.. nichts runter geschluckt aber drauf rum gelutscht ! bitte schnelle antwort danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
Ja, würde auch mal anrufen beim Arzt, aber denke, da Sie nichts verschlückt hat und das Gel sich nicht gut löst, sondern eher Flüssigkeiten anzieht , dass das nichts passiert ist. Kohletabletten sind im Notfall immer GUT - würde ich an deiner Stelle immer im Haus haben. LG
deeley
deeley | 03.06.2010
3 Antwort
ja
silicagels gelten als giftig und sind von der eu in europa verboten worden... ich hab in meiner filiale immer sehr viel arbeit mit den silicagels das die da überall rauskommen...
jacky_06
jacky_06 | 03.06.2010
2 Antwort
meinst
du die feuchttücher zum abputzen???
Atzin
Atzin | 03.06.2010
1 Antwort
giftig
ja, würde zur sicherheit mal beim arzt anrufen oder in der giftnotruf-zentrale.
petrasso
petrasso | 03.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Giftige Babyflaschen
17.03.2012 | 5 Antworten
giftiges Strandspielzeug
22.06.2011 | 2 Antworten
ist styropor giftig?
03.04.2011 | 2 Antworten
Giftige Lacke?
28.01.2011 | 4 Antworten
Sind Tatto Stifte giftig?
20.01.2011 | 2 Antworten
Giftige pilze?
22.08.2010 | 6 Antworten
Ist Anthurium giftig?
19.11.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading