Nochmal

Nine-pdm
Nine-pdm
27.05.2010 | 13 Antworten
mein sohn ist jetzt 3 1/2 Monate alt ..seit einer Wocher sehr unruhig und sabbert und kaut wie verrückt..gestern habe ich einen weissen fleck bemerkt an der unteren Kauleiste und es sieht eher aus wie ein Bläschen ist aber wenn man rüber fährt hart..sollte das schon ein Zähnchen sein? weil eigentlich dachte ich es kommen erst die unteren schneidezähnchen..aber das ja irgendwie zwischen schneidezähnchen und Eckzähnchen..?!*verwirrt guckt* wäre über Antworten dankbar.. (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
:-)
Das geht noch Monate so die Zähnchen "schießen" ja erst ein und kommen später raus. Das sabbern und kauen macht meiner jetzt auch noch er ist 10, 5 Monate und bekommt grad seinen vierten Zahn :-) Beißringe sind prima später auch mal ne gekühlte Karotte oder die Babyzahnbürsten das hilft den Kleinen!!
Schluri
Schluri | 27.05.2010
12 Antwort
@evil-bunny
also soor hab ich als krankenschwester bei den erwachsenen schon öfter gesehn..und kann das somit ausschliessen..aber trotzdem danke..für dein Kommentar..!
Nine-pdm
Nine-pdm | 27.05.2010
11 Antwort
hey
bei meinem kleinen hat es auch in dem alter angefangen... den ersten zahn hatte er allerdings dann erst so mit 6, 5monaten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
10 Antwort
@Nine-pdm
wenn die stelle da noch nicht war, dann kannst doch jetzt nicht sagen das es nicht sorr ist...und sorry, aber das hat nichts mit sauber oder nicht sauber zu tun....und, es macht ja nicht plopp und der ganze mund ist voll du hast gesagt es sieht eher aus wie ein bläschen, ich hab nur gesagt das es das auch sein könnte....
evil-bunny
evil-bunny | 27.05.2010
9 Antwort
@evil-bunny
soor ist es nicht..war ja letzte woche beim arzt..da meinte sie das die zähne wohl erst einschiessen aber die weissliche stelle war noch nich..bei soor wären ja mehrere im ganzen mund..und ich bin sehr sauber..
Nine-pdm
Nine-pdm | 27.05.2010
8 Antwort
könnte einen zahn sein,
aber der könnte sich noch zeit lassen. bei meiner nachbarin sind backenzähne erst rausgekommen und dann vorne. es ist immer unterschiedlich!
kuschel82
kuschel82 | 27.05.2010
7 Antwort
..........
Ja das kann der 1.Zahn sein
grundauer
grundauer | 27.05.2010
6 Antwort
und
wenn sie/er zahnungsbeschwerden hat kann ich osanit empfehlen! gibts in der apotheke!
sweetymamy
sweetymamy | 27.05.2010
5 Antwort
RE
Meine Tochter war genau so so alt, als sie ihren ersten Zahn bekam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
4 Antwort
würd mal
nen arzt drauf schaun lassen, könnte auch sorr sein ansonsten, die zähne machen gerne mal was sie wollen, und wann sie wollen ;)
evil-bunny
evil-bunny | 27.05.2010
3 Antwort
das sabbern deutet auf
zähnchen hin!
dreimalmami
dreimalmami | 27.05.2010
2 Antwort
hi
jaaaaaa hihi das sind schon die zähnchen wie süß!
sweetymamy
sweetymamy | 27.05.2010
1 Antwort
Ich konnte deine Frage eben auch so lesen
Kann sein, dass der erste Zahn sich langsam entwickelt. Meiner Tochter hat das schon immer sehr weh getan, obwohl der Zahn noch lange nicht draussen war. Versuch es mal mit einem kühlenden Beissring
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010

ERFAHRE MEHR:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading