Stuhl ist sehr dünn und riecht säuerlich - Was ist das?

Alinazz
Alinazz
18.05.2010 | 6 Antworten
Erst hatte mein Sohn (fast 7 Monate) das Problem, dass er nur einmal in der Woche Stuhlgang hatte und das nur sehr schmerzhaft und sehr hart. Jetzt hat er seit Freitag (also seit 5 Tagen) das Problem, dass er ständig eine volle Windel hat, der Stuhl sehr dünn ist, grünlich und auch unangenehm sauer riecht. Kein bisschen wie der Stuhl vorher. Er bekommt nach wie vor seit drei Monaten Mittags sein Breimenü und am Nachmittag ein Obstgläschen. An der Ernährung hat sich nichts geändert.
Was kann das nur sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
würd damit
zum Arzt...sauer riechen ist hundert pro was
Zerafina
Zerafina | 18.05.2010
2 Antwort
Ab zum Arzt
Hey du, also wenn sich der Stuhl so radikal ändert, würde ich das lieber abchecken lassen, vor allem wenn er schon seit 5 Tagen sehr dünn ist. Da muss man höllisch aufpassen, weil so kleine Zwerge im Null-Komma-Nix austrocknen. Lieber einmal mehr zum KiA! Viel Glück und LG
fabian180905
fabian180905 | 18.05.2010
3 Antwort
der kleine verträgt da irgendwas nicht...
ruf mal bein arzt an, ich glaub nicht das du deshalb gleich hin mußt. bei meinen kommt das vom falschen saft. alles gute für deinen kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
4 Antwort
@Taschy83
er bekommt aber seit drei monaten das Gleiche. es hat sich nichts geändert. Und vom Zahnen kann das nicht kommen?
Alinazz
Alinazz | 18.05.2010
5 Antwort
huhu
also wenn du doch zum Arzt willst, dann musst dich heute auf laaaaaange Wartezeiten einstellen.
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 18.05.2010
6 Antwort
huhu!
kannst beim arzt anrudfen und es abklären lassen!aber bei meiner tochter ist das auch seit einigen tag das er brieig ist und saäuerlich riecht!habe es gestern beim arzt abklären lassen aber er sagt es sei von den darm geräuchen her alles kalr er denket das es vom zahnen kommt!gestern und heute war der stuhl auch wieder etwas besser!wenn dein kleiner noch keine zähne hat dann denke ich kommt es davon!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Stückchen im Stuhl?!
20.02.2013 | 3 Antworten
mein baby riecht aus einem ohr
12.07.2010 | 2 Antworten
Stuhl riecht nach Fisch
30.04.2010 | 5 Antworten
Komische Sache im Stuhl
24.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading