Wieviel sollte ein kind bei magen darm virus trinken

playagirl333
playagirl333
08.05.2010 | 5 Antworten
ich frage mich gerade wieviel ein kind bei durchfall trinken muss mein klener ist 4 monate alt ..
mein arzt sagte 200ml oralpädon in wasser über den tag verteilt ist es nicht ein bissel zu wenig ?
und da er aptamil 1 bekommt um ihn trinken zu geben kann man milch mit tee mischen habe es in inet gelsenen ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
versuche es doch mal...
...statt der aptamil mit heilnahrung . die hilft super bei durchfall. einfach anstelle der milchmahlzeiten geben. hat bei unserem sohn mit 6 monaten auch geholfen. alles gute deinem kleinen mann!!
hariboenchen
hariboenchen | 08.05.2010
2 Antwort
die heilnahrung wurde uns...
...vom doc empfohlen und ist auch jetzt noch die wunderwaffe bei durchfall sollte es nach dem we nicht besser sein, einfach wieder zum doc... liebe grüße
hariboenchen
hariboenchen | 08.05.2010
3 Antwort
Wie unten schon geschrieben
die meisten Ärzte .. und ich auch ... halten von Heilnahrung nicht besonders viel. Oralpädon reicht wirklich aus. Ansonsten gib ihm nur Tee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
4 Antwort
@taqiu-maedel
??? hatte geschrieben, dass uns der doc die heilnahrung empfohlen hat.... haste bestimmt falsch gelesen uns half und hilft sie noch immer super. schönen abend und liebe grüße
hariboenchen
hariboenchen | 08.05.2010
5 Antwort
@hariboenchen
Ich sagte ja auch "die meisten" ... früher war Heilnahrung Standard. Aber das wurde inzwischen revidiert. Mein Sohn hatte 4 Wochen lang Durchfall und wir waren sogar beim Spezialisten ... der hat uns gut informiert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading