liebe mamis! brauche dringend rat!

selinaUNDjoy
selinaUNDjoy
29.04.2010 | 5 Antworten
habe gerade meiner kleinen (10 monate) eine frische hose gemacht! dabei haben wir wie jedes mal rumgealbert! sie lacht sehr viel! dabei ist mir erschreckender weise aufgefallen das ihre zunge (bräunlich/bläulich) gefährbt ist! um himmels willen was ist das ? ist das ne krankheit sorry bin total erschrocken! kann mir vielleich jemand weiterhelfen!

vielen dank im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hhmm..
dann würde ich anrufen... ich hoffe, es ist nix schlimmes! ganz liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
4 Antwort
am besten
solltest du das wirklich mal dem ka zeigen. sicher ist sicher. hab auch keine ahnung was das sein könnte wenn sie nichts außergewöhnliches gegessen hat
SimSim1
SimSim1 | 29.04.2010
3 Antwort
@Katinki
also heute nur ein frühstücksmüsli, und ein stück brezel! gestern abend hat sie einen trinkbrei schoko von alete bekommen da sie nichts essen wollte! den hat sie aber auch nur viertel getrunken davon kann es ja nicht sein?? denke ich
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 29.04.2010
2 Antwort
Hallo
Was hat sie denn gegessen? Nicht, dass sie vlt. beschriebenes Papier in die Hände bekommen hat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
1 Antwort
zunge...
was hat sie denn gegessen die letzten stunden?? hhmm, weiß leider auch nicht, was das sonst sein könnte... ansonsten mal beim arzt anrufen und fragen. hätte mich, glaube ich, auch erschrocken! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 10 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading