hin wer hatte das auch so früh!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2010 | 16 Antworten
hi meine tochter ist fast 1 jahr alt und hat die windbocken bekommen wer hatte die auch so früh? wie ware das so bei euch wie haben eure kleinen das verkraft und verhalten ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Adnan7
Nee Süße leider "noch" net, wollte mich nur nochmal bedanken bei dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
15 Antwort
@_marquise_
wie jetzt ....wegggggggg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
14 Antwort
@Adnan7
dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
13 Antwort
nicht böse gemeint - bin nur grad albern
... find das Wort Wind-bocken echt lustig. Bocken passt ja auch zu vielen Kindern... :) Nun mal Ernst: Windpocken find ich nicht lustig!!! Ein glück hatte mein Kleiner das noch nicht. ich wünsch deiner kleinen Tochter gute Besserung und das man ihr gut helfen kann!! Alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
12 Antwort
@_marquise_
naja immer hin schon was...mach weiter...und es ist ganz sicher bald überstanden...alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
11 Antwort
@Adnan7
Ja ich habe etwas Linderung aber das Biest ist hartnäckig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
10 Antwort
@_marquise_
echt nicht...haste es denn regelmässig gemacht....wenn ja....dann wundert es mich sehr sogar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
9 Antwort
meine hatte das mit 6 monaten
aber da ich nur 2-3 pocken hatte in meiner kindheit und mein mann garnicht hatte meine maus auch nicht so viele höchstens 10 stück und ihr hat das garnichts ausgemacht sie war wie immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
8 Antwort
@Adnan7
Hihi du meinst die "sache" nein leider nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
7 Antwort
@_marquise_
und sonst wie geht es dir jetzt ...alles wieder ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
6 Antwort
@sweety86
Mein mittlerer hatte die Windpocken mit 8 Wochen, er musste ins Krhs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
5 Antwort
...
war ja mal wieder klar hier kaum schreibt mal was flasch wird gleich wieder gelästert du machen leute können nichts dafür sagt euch was lese rechtschreibschwäche was da kann man nichts für !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
4 Antwort
@Noobsy
mehr nicht?!? dann ist ja gut^^
et_ailuj
et_ailuj | 28.04.2010
3 Antwort
windpocken
Mein sohn hatte es vor drei wochen mit knapp 9 monaten... Er hat es gut verkraftet.Musst dir nur was zur Juck linderung verschreiben lassen..
ronjatoni
ronjatoni | 28.04.2010
2 Antwort
@et_ailuj
Hallo? Rechtschreibfehler, mehr nicht. Als könnte man nicht darauf kommen, dass hier die Rede von Windpocken ist
Noobsy
Noobsy | 28.04.2010
1 Antwort
was bitte....
.. ist windbocken?
et_ailuj
et_ailuj | 28.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading