fieber

teufelchen89hl
teufelchen89hl
25.04.2010 | 5 Antworten
guten morgen mamis,
ich hab ein kleines problem. mein kleiner hat heute nacht fieber bekommen, was ja nicht schlimm ist. nur ich mach mir sorgen da wir heute nacht um kurz nach 3 bei 39, 7° waren. ich hab ihn ibuprofen fiebersaft gegeben und wir waren trotzdem um halb 8 schon wieder bei 39, 1°.
zähne sind nicht in sicht.
ich bin gerade am nachdenken ob ich ins kh mit ihm fahre.
was würdet ihr machen?
lg anni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
die anderen haben das ja schon gut geschrieben. Ins KH brauchst du jedenfals nicht, zumal dort eh nichts gemacht wird. gib ihm viel zu trinken. LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 25.04.2010
4 Antwort
@teufelchen89hl #commentform
also ich würde allgemein bei kindern von medis abraten ausser es geht nicht mehr anders...... wadenwickel helfen meist super gut und sind schonender! grundsätzlich musst du darauf achten wie der allgemeinzustand deines kleinen ist. wenn er trotzdem spielt und einigermassen fit ist, musst du dir keine sorgen machen. wenn du aber merkst, dass er sich komisch verhält, apathisch wird oder so, dann musst du ins kh! aber dies ist welten der fall. und falls das fieber länger als drei tage anhält, dann musst du den ka benachrichtigen wie gesagt kinder haben schnell und hoch fieber, das ist meist nichts schlimmes gute besserung
tate
tate | 25.04.2010
3 Antwort
hallo
das problem hatte ich auch vor kurzen das trotz fiebersaft ständig das fieber wieder hoch kam, ich hab ihn denn zäpfchen gegeben und seit dem war das fieber nicht mehr so hoch gekommen.versuch es mal mit wadenwickel.die füsse müssen warm sein.Ich mach das immer so das ich mein klein in body lasse und zwei paar socken anziehe und das fieber ist nu weg.wenn nicht, dann würde ich aufjedenfall ins krankenhaus fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
2 Antwort
...
meiner ist 18 monate alt. es geht runter nur ich kann ihm doch net immer was fieber senkendes geben oder?
teufelchen89hl
teufelchen89hl | 25.04.2010
1 Antwort
also wenn kinder fieber haben
dann meist recht hoch! mach dir mal keine sorgen! solange das fieber runter geht nachdem du was senkendes gegeben hast ist alles in ordnung! das kann noch ein paar mal rauf und runter gehn.... wie alt ist denn dein kind?
tate
tate | 25.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Fieber in der Nacht
04.03.2013 | 10 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
Einen Tag fieber und vorbei?!?!?
29.09.2011 | 13 Antworten
baden mit fieber?
21.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading