Lungenentzündung *heul* Keine Milch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.04.2010 | 15 Antworten
Ich war heute frh beim KiA und der hat gesagt mein Mäuschen hat Lungenentzündung.. nun muss sie Antibiotika nehmen und wenn es bis morgen nicht besser wird muss sie ins KKH !

(traurig03) (tempo)

Ich habe ihm gesagt das die kleene keine Milch trinken will. Sie trinkt Saft/Tee und isst Gläschen. Er hat nun gesagt alles was sie will soll sie auch bekommen. Kann ich ihr da auch Mittags Menü geben, Nachmittags Obstbrei und Abends Milchbrei wen sie genug Saft/Tee dazu trinkt?

Mittags und Abends bekommt sie ja schon aber Nachmittags nun auch noch?
Sie ist jetzt knapp 6 Monate ! (traurig03) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Milch sollte man nicht geben
und wenn nur ganz dolle verdünnt, da sie schleimt... wenn sie isst, ist es gut... dann gib der Kurzen ruhig die Zwischenmahlzeit... gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
2 Antwort
@Passwort
vielen dank für deine schnelle antwort ich werds probieren LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
3 Antwort
@Passwort
Wenn ein Baby überwiegend Milch trinkt, kann man sie ihm weder vorenthalten, noch verdünnen. Auch nicht bei einer Lungenentzündung. Das gilt eher bei größeren Kindern. @ mamakatrin24 Wenn sie ihre Milch nicht möchte, ist das nicht zu ändern. Solange sie mit allen Nährstoffen versorgt ist, die sie braucht.
Noobsy
Noobsy | 20.04.2010
4 Antwort
@mamakatrin24
mein ältester Sohn hatte es auch oft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
5 Antwort
@Noobsy
mein Sohn hatte auch oft Lungenentzündungen, allerdings lagen wir immer im Spital, weil die Sauerstoffsättigung nicht gut war... und er durfte keine bzw. nur stark verdünnte Milch trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
6 Antwort
@Passwort
mein kleiner hatte zum Glück nur eine starke Bronchitis. Meine Brüste hätten das mit dem Verdünnen aber nie mitgemacht ;)
Noobsy
Noobsy | 20.04.2010
7 Antwort
@Noobsy
ok, das verstehe ich... aber ich glaube sie meint auch nicht MUMilch ;o) ne bei uns wars die Milchflasche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
8 Antwort
@Passwort
mein mittlerer ist 3 und hat es auch zur zeit. es ist wie ein teufelskreis... einer steckt den anderen an. aber jetzt werden sie beide mit Antibiotika versorgt. Ich denke das es ihr dann in den nächsten ein-zwei tagen besser geht. Wie alt ist denn dein Sohn und hat er es jetzt auch noch viel???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
9 Antwort
@mamakatrin24
er hatte es die ersten 3 Lebensjahre alle 3-4 Monate... jetzt ist er 10 Jahre, wird aber mit Cordison behandelt... sonst wäre es immernoch gleich... er hat chronische Bronchitis mit asthmatischen Anfällen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
10 Antwort
@Passwort
ohwe... so schlimm wird es bei uns hoffentlich nicht. mein mittlerer hatte als er 3 Monate alt war auch eine schwere Lungenentzündung. da lag er auch im Krankenhaus. Und seid dem hat er auch chronischen Husten. Aber als Asthma wurde es nicht diagnostiziert. Mein Mann hat auch Asthma. Sowas wünsche ich niemanden. Och Menno das tut mir leid mit deinem sohnemann :o( Es ist schlimm wenn Kinder Krank sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
11 Antwort
@mamakatrin24
seitdem er das Cordison nimmt, hat er keinerlei Lungenerkrankungen mehr gehabt... nicht mal einen Husten... wir müssen bald nochmal zum Lungenfacharzt dort wird dann nochmal ein Lungenfunktionstest gemacht... wir hoffen natürlich, das wir das Cordison bald mal absetzen können... bei Paule beeinträchtigt es den Wachstum... er ist 10 Jahre alt und nur 1, 29 cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
12 Antwort
@Passwort
*daumendrück* das es so bleibt.Wächst er dann normal weiter wenn das Cordison weg ist und kann er aufholen? Ich weiß leider garnicht wie groß ein Junge mit 10 Jahren so sein sollte... gibt es da richtlinien?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
13 Antwort
@mamakatrin24
ja es kann sein das er dann einen mega Schuss macht... seine Mitschüler sind fast alle ein Kopf grösser wie er
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
14 Antwort
@Passwort
ich wünsch euch alles gute und das dein großer bald ohne medis auskommt. Und danke für deine Hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
15 Antwort
@mamakatrin24
danke... euch auch ne rasche Genesung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Haare ab
27.04.2016 | 26 Antworten
Lungenentzündung
12.12.2012 | 11 Antworten
Wiederholte Lungenentzündung
22.10.2012 | 10 Antworten
Lungenentzündung wie äußert sich die
14.04.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading