keine frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2010 | 7 Antworten
huhu!meine kleine hat vor 4 tagen ihren ersten zahn unten bekommen und heute morgen war der zweite daneben auch da.das ging ganz schön schnell!sie ist 7, 5 monate.lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@nickiweik
Ich bin von denen auch total überzeugt!! Dafür helfen die Osanit-Kügelchen meiner überhaupt nicht! Ich gebe Sophia jetzt wo sie mitten im Zahnen ist, morgens ein Zäpfchen, dann frühnachmittags dann auch manchmal eines, je nachdem wie es ihr beim Essen geht, da merk ich dann, obs wieder weh tut oder nicht und abends zum Schlafen kriegt sie auch eines fix. Da ist sie den ganzen Tag eigentlich super drauf und auch nicht am rumquengeln, erst beim Trinken und Essen merkt man es halt, dass es ihr im Mund weh tut. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
6 Antwort
@_Carmen_
hallo.die zäpfchen geb ich meiner auch die sind echt super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
5 Antwort
Super!!
Bei uns gibts ein Sprichwort bzw. Regel: wer den ersten Zahn findet, bekommt ein Kleid von seinem Mann geschenkt!! ;-) Bei uns wars auch so, dass Sophia in der Nacht dauernd munter wurde und spielen wollte, verkühlt war sie auch, aber beim Eckzahn vor über einer Woche hat sie nachts wie am Spieß geschrien und man hat nix gesehen und 2 Tage später war die Spitze plötzlich zu sehen... jetzt bekommt sie unten links den 2. Schneidezahn und oben links der 2. Eckzahn... meistens tuts ihr erst in der Früh weh, das geht so ab halb 7-7 an, aber ich gebe da einfach die Viburcolzäpfchen und 15min später schläft sie schon wieder! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
4 Antwort
@nickiweik
Wau das ist echt Klasse manche haben echt richtig Proplem wenn die Kiddis zahnen. Ne Freundinn ihrer ist 14 Monate alt und der macht Therror sag ich dir lg
reneundsandra
reneundsandra | 17.04.2010
3 Antwort
bei meiner schaut seit ca.6 tagen der erste raus
der 2 ist auch schon fast durch und sie ist jetzt 14 Monate^^
RonjaW
RonjaW | 17.04.2010
2 Antwort
@reneundsandra
hallo!sie ist ganz ruhig dabei hatte kein fieber durchfall oder sonst etwas.war nur nachts wach und hat im bett gespielt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
1 Antwort
Hy
Joe na sei froh wenn se keine weiteren Proplem hat Mein ganz groser hat erst nach 1 Jahr sein 1.Zahn bekomm mit Fiebern aber so ging es, Joen hat schon mit 6 Monaten 4 Zähne gehabt ohne Propeme, Leon bekam sein ersten Zahn mit 6 1/2 Monaten mit Durchfall jammern und Fiebern und Nick ist 6 Monate und bekommst grad 3 Zähne auf einmal aber er schläft seit 2 Tagen viel sonst nix. lg reneundsandra+Kinder
reneundsandra
reneundsandra | 17.04.2010

ERFAHRE MEHR:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Verspannter Kiefer nach gezogenem Zahn?
13.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading