*hallo mal ne Frage*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.04.2010 | 18 Antworten
Mein Sohn hat ne Bindehautentzündung die woche bekommen haben Augentropfen bekommen! Seit gestern abend hat er Fieber bekommen, ist das normal bei einer Bindehautentzündung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@sonnenschein06
wir werden es überleben, sind ja nur noch ein paar Tage, die Augen sind gut abgeheilt, Mittwoch müßen wir nochmal in die Augenklinik und ich hoffe, dass dann das Tropfen eingestellt werden kann
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2010
17 Antwort
@Solo-Mami
Glaub net das du was Falsch machst :-) Jedes Kind ist nun mal einmalig......:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
16 Antwort
@sonnenschein06
.... irgendwas muß ich falsch machen
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2010
15 Antwort
@Solo-Mami
Meine Tochter bekommt sie auch weil die hat das selbe die ist auch 3, 5 Jahre alt! Die macht das sogar noch besser mit als ihr Bruder die bleibt wenigstens Ruhig liegen! Die schreit sogar schon immer wenn ich es dem Lucas rein mache! Ich auch ich auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
14 Antwort
@sonnenschein06
würde bei Lia gar net gehen, die ist 3 1/2 und windet sich wo sie nur kann. Ist ja auch gemein, wenn ich alle 2-3 Stunden mit den Tropfen ankomme :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2010
13 Antwort
*********
Meiner reißt ja auch den Mund auf wenn ich mit Medizin komme da haben wir echt keine Probleme der schluckt alles an Zeug! Die große auch die nimmt auch ihre Medizin ohne ein Ton zu sagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
12 Antwort
@Solo-Mami
Meiner ist 22 Monate ich sage immer zu ihm komm Lucas Augentropfen rein machen gegen das Aua am Auge! Lege den dann auf die Wickelkomode der reißt sein Auge auf und ich mache den ersten Tropfen rein da fängt er auch immer an zu schimpfen und kneift es zu! Der will dann das zweite Auge mich auch nicht mehr rannlassen! Ich sage immer sonst geht das Aua nie weg, so läßt er mich bis jetzt auch immer ans zweite Auge ran! Dann ist aber auch schluß da fängt er schon an Theater zu machen! Aber wir haben ja zum Glück nur zwei Augen! Aber ich denke mal meiner merkt ja auch das es durch die Tropfen besser wird deshalb läßt er mich auch immer wieder ran!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
11 Antwort
@sonnenschein06
ja das is bei mir auch grad im kommen -.- kann den hals kaum bewegen weil er so weht tut. klar wünscht man des keinem, aber wenn dein kleiner mann fieber hat wüd ich fast tippen er hat sich angesteckt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
10 Antwort
@sonnenschein06
Darf ich fragen wie Deiner sich dabei anstellt??? Meine Lia muß ich derzeit 8-10 mal am Tag tropfen und die macht jedesmal Stress, kneift die Augen zusammen, so dass ich sie kaum aufbekomme ... Wie machst Du das ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2010
9 Antwort
@amysmom
Das war schlimm die Woche und ist es heute noch! Am Montag konnte ich gar nichts essen und Trinken der ganze Hals tat weh! Jetzt tut es immer noch weh beim schlucken! Habe solche Penecillin Tabletten bekomme nur wenn ich die nehme habe ich das gefühl mir schnürrt es die Luft weg! Sowas muß der kleine net haben! Wünsche ich keinen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
8 Antwort
@Solo-Mami
Das mit dem Tränenkanal hatter er 8 Monate lang und auf einmal war es weg! Sagen wir mal so es war richtig verklebt und er hat es sich bis zum Rotsein gekratzt! Mittlerweile sieht es super wieder aus das Auge man muß halt nur 10 Tage lang die Tropfen geben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
7 Antwort
@sonnenschein06
von mittwoch bis samstag is ne lange zeit... vielleicht hatter nu auch den infekt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
6 Antwort
also
meine tochter hatte auch schon drei mal eine bindehautentzündung, aber fieber kann man da nicht bekommen. es wird wohl so sein, das jetzt noch ein anderer infekt dazu gekommen ist, geht ja im moment alles rum. meine tochter hat anfang februar mit einer bindehautentzündung angefangen und war vor 3 tagen seitdem nun schon das 8 mal krank. ich wünsche dir alles gute dass nicht zuviel hinterher kommt...
kuhfellfleck
kuhfellfleck | 02.04.2010
5 Antwort
@amysmom
Naja sagen wir mal so die große und ich haben eine Mandelentzündung schon die ganze woche! War mit ihm beim Arzt am Mittwoch wegen dem Auge der stellte fest roten Hals hat er nicht! Na mal schauen was noch kommt! So hoch ist das Fieber noch nicht vorhin waren es 38, 9!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
4 Antwort
im Normalfall nicht
ist es ne echte Bindehautentzündung oder ehr die verstopften Tränenkanäle in Verbindung mit Schnupfen? Weil dann könnte er nen einfachen Infekt haben und da wäre Fieber normal LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2010
3 Antwort
Fieber kommt
meines Wissens nicht von der Bindehautentündung. Aber Jonah hat auch des öfteren Probleme mit den Augen, oft dann, wenn auch ein anderer Infekt im Körper ist oder er zahnt, meist kommt das bei ihm zusammen...
JonahElia
JonahElia | 02.04.2010
2 Antwort
das fieber muss von woanders her kommen
bei ner bindehautentzündung hat man normal kein fieber. magen-darm-grippe geht um. zumindest bei uns.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
1 Antwort
also ich hatte
seht oft ne bindehaute.... als kleines kind....doch fieber hatte ich nie....war immer nur so das ich ne totale harte schickt "schlaf" über dem auge hatte und ich sie erst mit warmen wasser abwaschen musste das ich sie überhaupt auf ekommen aber fieber oder so war nie dabei....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010

ERFAHRE MEHR:

bindehautentzündung?
08.08.2012 | 17 Antworten
Bindehautentzündung
15.07.2012 | 7 Antworten
Bindehautentzündung / schwanger
31.05.2012 | 4 Antworten
Bindehautentzündung wer hat tipps?
16.02.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading