Hilfe fiebert schon den 4 Tag knapp 7 monate

Mondschein23
Mondschein23
29.03.2010 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben bräuchte mal ne einschätzung von erfahrenne Mutti´s.
Meine Maus ist grad 7 mate geworden und nu das erste fieber, angefangen hat es Donnerstag abend leicht 38 und heftigen Schnupfen .. am Samstag war es wieder unten so bei 37, 5 +- gestern dann ist es hoch auf 40 grad wir sind am abend noch zumarzt, der konnte nix feststellen er meint es könnte das 3 tage fieber sein, müsste aber heute ein ausschlag zu sehen sein, im gegenteil das fieber ist nun bei 40, 5.
Gestern abend dann noch ein weiterer schreck, sie hat knallrote waden und an einer ein extrem großes wasserbläßchen was sie sich nun vorhin irgendwie aufgestrampelt hat, oje hat die maus dolle geweint, was meint ihr war das? Kann man Fieberbläßen auch am bein haben?
Der doc meint wenn heut das fieber nich weg geht solen wir morgen nochmal zum arzt, lassen die mich mit der maus dann da evt 2 std sitzen mit so hoch fieber?
Vielen liebn dank für eure antworten ..
Liebe Grüße Christin und klein Laura
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@yvi1981
ja sorry. Aus Versehen passiert.
daven04
daven04 | 29.03.2010
11 Antwort
@Mondschein23
drinkt sie den und ißt sie gut leon hatte rota vieren ist zwar was anderes aber fieber ist fieber und wenn sie einen fieber krampf bekommt ist das auch nicht so toll
nicoleg23
nicoleg23 | 29.03.2010
10 Antwort
kann dir auch nur raten ins krankenhasu zu fahren
mein sohn hatte auch mit 7monaten das drei tage fieber und da war das höhste was er hatte 39, 6grad und wie gesagt ganz leichte rote punkte am ober körper. aber schon alleine das mit den bläsen finde ich komisch, fahr einfach ihn und dann hast du klarheit. viel glück ach und wegen der warte zeit als ich damals, wegen ner anderen sache, ins krankenhaus gefahren sind haben die da schnell reagiert und wir hatten ne wartezeit von 10min.
sweetwenki
sweetwenki | 29.03.2010
9 Antwort
@nicoleg23
Und was wars es dann??? Also ich habe ihr anch dem aufsteh ein Zäpfchen gegeben und nu schläft sie schon seit halb neun... ich werde mal schauen wie es ihr geht, wie schnell sollte das fieber nicht wieder kommen nach so einem zäpfchen?
Mondschein23
Mondschein23 | 29.03.2010
8 Antwort
@daven04
ich glaub die antwort galt mondschein, oder? ;o)))
yvi1981
yvi1981 | 29.03.2010
7 Antwort
@yvi1981
3 Tage Fieber ght auch mal 4 Tage. Ist nun wirkl nicht auf die 3 begrenzt. Außerdem muss man keinen Ausschlag bekommen. Hatten meine nie. Doch wenn du schreibst es war oder ist ein Schnupfen dabei oder war dabei dann hat sie einen Infekt. Warte mal ab evtl wird sie auch in Zukunft bei Erkrankungen so hoch fiebern. Dann wäre es normal. Andere fiebern auch aber evtl nicht so hoch.
daven04
daven04 | 29.03.2010
6 Antwort
Besser
ddu fährst ins Kh oder geh gleich zum Arzt und frag ob du bitte gleich drankommen kannst weil sie hohes Fieber hat! Normalerweise müssen die dich gleich drannehmen. Aber auf jeden Fall gleich mal irgendwo untersuchen lassen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
5 Antwort
@Mondschein23
ja genau...erst sagt der doc, es wäre das 3tage fieber..so, nu sind aber die 3tage vorbei un sie hat immernoch fieber..normalerweise hätte der doc sagen müssen das du HEUT nochmal mit deiner kleinen maus da hin sollst...un dann kommt noch dieses wasserbläschen hinzu...also ich würde lieber ins KH fahren.sicher ist sicher...
yvi1981
yvi1981 | 29.03.2010
4 Antwort
hallo
setzt euch ins auto und fahrt ins kh unser arzt sagt auch schaun wir mal bis morgen nachdem er es sagt sind wir 2 tunden soäter ins kh gefahren und die dort sagten länger hätten wir nicht warten sollen er hatte auch über 40 fieber
nicoleg23
nicoleg23 | 29.03.2010
3 Antwort
KH?
Wieso meinst du lieber KH , wegen der langen wartezeit ... ?? Kennst du so ein Bläßchen?
Mondschein23
Mondschein23 | 29.03.2010
2 Antwort
Versuche zwei verschiedene Fiebermittel
z.B. Nurofen Saft und Paracetamol Zäpfchen. Kannst Du fast gleichzeitig geben. Sollte das Fieber in einer knappen Stunde nicht runter sein um 1, 5-2 Grad, dann fahr in die Klinik. Je jünger die Kinder sind, um so ernster ist so hohes Fieber zu nehmen. LG und gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.03.2010
1 Antwort
also
ich würde dann leiebr ins KH fahren..
yvi1981
yvi1981 | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Bastelspaß für nen knapp 4jährigen
08.08.2012 | 8 Antworten
mein armer schatz fiebert
23.06.2012 | 5 Antworten
Das war knapp xD
09.02.2012 | 26 Antworten
blau-grün schwäche mit knapp 3 Jahren?
28.11.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading