+ wie oft Badet ihr eure Babys? +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2010 | 20 Antworten
Wie oft macht ihr das? _Meine ist jetzt 11 monate .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Hallo
2 mal die woche badet mein kleiner dann freut er sich :) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
19 Antwort
alle
2 tage er is 10 monate
michele88
michele88 | 23.03.2010
18 Antwort
Hi,
meine 12 Monate badet jeden Tag, gehört zum Ritual abends dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
17 Antwort
1 mal
manchmal 2 mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
16 Antwort
...
1 mal die woche.
LadyFee
LadyFee | 23.03.2010
15 Antwort
...
antony wird 1-2 mal die woche gebadet..ansonsten jeden abend gewaschen...
-Lizzy-
-Lizzy- | 23.03.2010
14 Antwort
meine maus
10 monate bade ich alle 2 tage sie liebt das wasser und badet meistens mit Papa und das liebt sie undsonst wasch ich sie nach dem ssen an den händen, Gesict und hals ab lg ela
nele-2009
nele-2009 | 23.03.2010
13 Antwort
Meine Tochter 11 Monate alt
bade ich 1-2 mal die Woche, die anderen Tage wasche ich sie.
Hondurah
Hondurah | 23.03.2010
12 Antwort
wir baden
1x die woche in der wanne zu hause und jeden mittwoch ist babyschwimmen und danach duschen - is ja quasi auch baden :D mausi is 8 monate ihr gesicht, hals, unter den armen und den pops und das schneckchen waschen wir jeden abend auch mit klarem wasser! finde das nötig, da sie vom essen abends im gesicht und am hals vom milchbrei klebt :D unter den armen und im intimbereich finde ich es persönlich wichtig, dass 1 mal am tag gewaschen wird.
Yvetta
Yvetta | 23.03.2010
11 Antwort
hallo
2 x in der woche wenn er dann richtig draussen rumbuddelt und sich dreckig macht wird er sicher auch öfter gebadet bzw halt abgeduscht oder so man soll ja eigentlich nicht so oft baden wegen der haut und austrocknen usw
romytubbie
romytubbie | 23.03.2010
10 Antwort
huhu
mein Sohn ist 7.Monate u ich bade mit ihm jeden Sonntag gemeinsam in der großen Wanne da können wir so richtig schööön planschen u kreischen hihihi sonst wasche ich ihn jeden Morgen u abend mit warmen Wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
9 Antwort
Hi
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und ich bade ihn alle 3 Tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
8 Antwort
also
meinen kleinen wasserscheune prinzen bade ich 1 mal die woche.....
keki007
keki007 | 23.03.2010
7 Antwort
.......................
einmal die woche. er ist 15 monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
6 Antwort
...
einmal die woche auf jeden fall... jenachdem was man am tag getrieben hat
mamaspatz
mamaspatz | 23.03.2010
5 Antwort
Hallo
Ein mal die Woche reicht völlig aus! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
4 Antwort
Hi
Ich bade meine kleine 1 Jahr täglich! Sie liebt das plantschen! Wenn sie verkühlt ist, wird sie nur gewaschen, da gibts aber schon manchmal Tränen wenn sie die Badewanne sieht! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
3 Antwort
wir baden
seit er 3 Wochen alt ist jeden Abend. Das ist unser Ritual.
thereallife
thereallife | 23.03.2010
2 Antwort
Gebadet
wird bei uns nach wie vor mit 15 Mon. nur 1x pro Woche, sonst nur gründliche Wäsche, er hat aber auch Neurodermitis, da sollte man das Baden in Maßen halten...
JonahElia
JonahElia | 23.03.2010
1 Antwort
Melissa 3(Jahre) und Louisa (3,5 Moante) baden momentan alle 3 Tage. Zwischendrin wird nur gewaschen.
Im Sommer wird dann jeden Tag geduscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wie oft badet ihr euer neugeborenes
25.02.2011 | 10 Antworten
wie badet ihr eure babys und wie lange?
27.09.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading