was anziehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2010 | 15 Antworten
hallo.meine kleine ist 6, 5 monate alt.bei uns werden es heute 15-17grad.wollte mit ihr nachher was raus.sie hatte sonst immer eine dickere mütze an.muss sie noch etwas auf dem kopf tragen und wen was kann ich nehmen.ist mein erstes kind und weiß es nicht genau.hatte ihr gestern eine dünnere mütze angezogen aber da war sie totall verschwitzt nacher.habe noch ein stirnband hier und diese dreieckstücher für den kopf.lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@McKalle
nö hehe werd noch mal schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
14 Antwort
huhu
also ich hab meiner heute eine hose zwei paar söckchen einen kurzarm body und einen etwas dünneren pulli angezogen aber immer noch ihre dickere jacke und auf dem kopf halt eine mütze aber keine wintermütze mehr. da sie nich immer im kiw sein will trage ich sie oft auf dem arm und da kann halt der wind etwas kühler sein. ach so sie ist 5 1/2 monate alt lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 18.03.2010
13 Antwort
@janesaliha
oh ja, ihr auch, viel spaß, und weißt du nu was du anziehen wirst????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
12 Antwort
@McKalle
naja wenn man schläft ist einen ja eh kälter naja muss dann mal was machen viel spass euch dann und geniesst die sonne :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
11 Antwort
@janesaliha
naja, es sollen so m die 10-13 Grad werden !!!! Ich hab aber drunter nur ne Strumpfhose und ein dünnes Langarmshirt und einen Kurzarmbody. Denke, das ist ok??? Wie gesagt, sie sollen draussen beim Spazierengehen Ihren Mittagsschlaf machen, das kann schon bis 1, 5 Stunden dauern?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
10 Antwort
@McKalle
ja meiner ist auch schon umgebaut habe halt einen fusssack drin aber ich denke schneeanzug ist viel zu warm wieviel grad sind denn bei euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
9 Antwort
@janesaliha
jein, ich habe den kinderwagen schon umgebaut und lege eine dünne decke drüber und habe aber diesen kinderwagenschutz von der tragetasche noch drüber...weißt du was ich meine??? aber ich denke, ich werde auch den schneeanzug noch anziehen, oder????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
8 Antwort
@McKalle
11 monate kann auch noch nicht laufen ich glaub ich werd einfach ne dünnere mütze mitnehmen und wenn es zu warm wird tausche ich einfach hast du noch ein fusssack drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
7 Antwort
@janesaliha
ja unsicher bin ich ach, ich weiß auch nicht ob ich es richtig mache, aber wie gesagt, ich geh davon aus, das sie sich ja nicht wirklich bewegen und wenn wir dann fast 2 stunden draussen sind, will ich sie nicht zu kalt anziehen ??? Wie lat ist denn dein mäuschen ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
6 Antwort
@McKalle
ne ich weiss selber nicht nur deswegen hab ich gefragt bin selber unsicher hehe weil ich später auch raus will hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
5 Antwort
@janesaliha
also ich habe noch die fleecemütze auf, sie liegen ja nur im wagen und bewegen sich nicht wirklich.....und handschuhe haben meine an, wenn sie sie wollen, ansonsten nicht...wir sind aber auch sehr lange draussen...da zieh ich sie schon noch etwas dicker an !!!!! Meinst Du eher nicht ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
4 Antwort
ziehe
meinen kleinen wie immer an langarmbody, strumpfhose, Jeans Pulli, Mütze und Jacke .. wenn dann die 20 Grad erreichwerden kommt statt der überhangsjacke so eine Nickisportjacke an und die strumpfi bleibt weg ... ich mache es nach Gefühl lieber zuviel man kann ja immer was ausziehen-... Aber Mützen sind Pflicht bei so keinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
3 Antwort
@McKalle
ziehst du ihnen ne dünnere mütze auf oder noch die dicken mit fleece innen drin und handsschuhe brauchen die die noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
2 Antwort
huhu
alsoich würde sie ganz normal anziehnen und die dünne mütze auch wieder aufziehen je nach wind würde ich sagen und sonst zieh ihr strumpfhoise an hose und pulli und naja wenn es wirklich 17 grad wird ziehe ihr ne strickjacke an... lg nicki
Nicki001
Nicki001 | 18.03.2010
1 Antwort
HuHu
also ne Mütze solltest Du schon aufsetzen, gerade am Kopf geht viel Wärme verloren. Meine sind fast 11 Monate und haben auch noch ne Mütze auf und ich behalte das auch noch ne Weile so bei...:O) Stirnbänder und Dreieckstücher sind was für den Sommer, aber nicht für jetzt !!! Viel Spaß beim Spazierengehen..liebe Grüße, McKalle !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Socken u. Strümpfe alleine anziehen?
11.09.2013 | 11 Antworten
was im kindergarten anziehen?
10.04.2013 | 16 Antworten
Juli Baby was anziehen Entlassung KH?
25.03.2012 | 10 Antworten
Wie Nachts anziehen bei Fieber?
11.08.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading