was sind

09mama
09mama
13.03.2010 | 15 Antworten
pneumokokken und welche symptome sind dann? ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@09mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
14 Antwort
ja...
09mama
09mama | 13.03.2010
13 Antwort
@09mama
Was ist denn das für ein Krankenhaus ? Aber wenn du nicht ins Krankenhaus fahren möchtest, dann beobachte ihn in der Nacht gut und gehe morgen zum Notfallarzt in eurer Region. Wünsch dem kleinen gute Besserung und dir viel Kraft und Geduld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
12 Antwort
wie gesagt
er hatte vor einer woche 2 wochen schwere magendarmgrippe jetzt warsne woche gut und jetzt fängts wieder an....wir waen letzte mal auch im kh und da sind wir voll angeschissen worden warum wir ins kh kommen die hätten kinder die viel kränker sind usw...ich bin echt so fertig
09mama
09mama | 13.03.2010
11 Antwort
@09mama
Nimm ihn dir und fahre in die Klinik. Wenn er nun auch nichts mehr trinkt , das ist nicht gut. Wie lange hat er den Brech-Durchfall schon???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
10 Antwort
ich verzweifel gleich
jetzt will er nix trinken und ist eingeschlafen...was soll ich nur machen...hab solche angst das was die nacht ist....bin echt am heulen.
09mama
09mama | 13.03.2010
9 Antwort
@09mama
Aber die 6 fach Impfunf und die Pneumokokken Impfung zind zwei verschiedene Impfungen. Also für jede Impfung eine Spritze. Schau doch einfach im Impfpaß nach. Wenn es nicht besser wird , würde ich mit ihm in Kh fahren um es abklären zu lassen. Durchfall kann viele ursachen haben. Rotavieren, Norovieren und vieles anderes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
8 Antwort
hatten eben bei google geuckt und
da stand das es duerchas auch makl magen darm beschwerden auslösen können
Smilieute
Smilieute | 13.03.2010
7 Antwort
@smilieute
er hatte seine 6-fach impfungen denke schon das da die auch dabei war?!...oh mensch....und morgen wollten wir seinen 1. burzeltag feiern...
09mama
09mama | 13.03.2010
6 Antwort
eher nicht
bei kleinen kindern äußert sich ne pneumokokkeninfektion meist durch lungenentzündung oder meningitis! magen-darm könnten rotaviren sein! is dein kind geimpft? du solltest in jedem fall zum arzt gehen und ihn/sie auf rotaviren ansprechen, wenn dein schatz alles erbricht und der stuhl z.T. dünn wie wasser ist! in jedem fall solltest du darauf achten, dass er genug trinkt! austrocknung ist bei magendarminfekten der schlimmst nebeneffekt bei kleinen kindern!
Yvetta
Yvetta | 13.03.2010
5 Antwort
@09mama
Eigentlich nicht. Aber schau mal da: http://de.wikipedia.org/wiki/Pneumokokken Ist deine Maus nicht geimpft?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
4 Antwort
sorry erstamal baktieren
und durchaus können sie auch mal magen darm beschwerden auslösen. wurde deiner geimpft gegen pneumokokken oder so
Smilieute
Smilieute | 13.03.2010
3 Antwort
@smilieute
kann das auch magendarmgrippe fieber brechen durchfall auslösen?
09mama
09mama | 13.03.2010
2 Antwort
......
Pneumokokken sind Bakterien, die schwere Infektionen verursachen. Bei Säuglingen, Kleinkindern, älteren Menschen und Personen mit chronischen Grundleiden können sie besonders gefährlich werden. Weltweit sterben jährlich etwa zwei Millionen Menschen an einer durch Pneumokokken verursachten Infektion, darunter mehr als eine Million Kinder unter fünf Jahren mit einer Lungenentzündung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
1 Antwort
pneumokokken sind viren
die eine lungenentuzündung verursachen. symptome plötzliches schüttelfrost husten, schmerzen beim husten und atmen bei kindern bis in oberbauch ziehendevtl. hohes fieber
Smilieute
Smilieute | 13.03.2010

ERFAHRE MEHR:

hats geklappt?!
15.11.2011 | 5 Antworten
wann erste ss-symptome bzw beschwerden
20.07.2011 | 2 Antworten
symptome frühschwangerschaft
09.01.2011 | 8 Antworten
pneumokokken
15.12.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading