Neugeborenen Neurodermitis

Jenny-Robin
Jenny-Robin
11.03.2010 | 3 Antworten
Hey ihr .. bei meinem Sohn ( fast 8 Monate ) hat der Kinderarzt gestern neugeborenen Neurodermitis diagnostiziert.
Er hat sie zwar leicht, und es stört ihn auch nicht. ( Zum Glück)
Habt ihr erfahrung damit? geht das vielleicht wieder weg?
Danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Wieviel Impfungen bekam dein Kind schon. Impfungen können Neurodermitis auslösen. Ich würde die Neurodermitis von innen heilen, also mit homöopatischen Globuli, nicht mit Salben bekämpfen. Denn da geht die Krankheit nach innen und setzt sich woanders fest und es entsteht eine neue, bzw. andere Krankheit.. Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit Homöopathie und der Impfproblematik. Ich lese sehr viel darüber und behandel meine Familie selbst damit.
oekohoppel80
oekohoppel80 | 11.03.2010
2 Antwort
danke
meiner hat nur die ersten 2 impfungen bekommen ... die normalen halt... Ich soll nächsten Monat mal in eine Hautklinik gehen ...
Jenny-Robin
Jenny-Robin | 11.03.2010
3 Antwort
Neurodermitis
Mein Sohn hatte auch Neurodermitis, mitunter recht heftig, als er gut ein Jahr war, hatte er noch einen starken Schub und damit hat sie sich auch verabschiedet - er ist jetzt 4 und hat nichts mehr. Natürlich können Impfungen das auslösen, aber auch Allergien, etwa Nahrungsmittelallergien oder so. Wir haben ein wenig ausprobiert und ich habe dann verschiedene Sachen während der Stillzeit gemieden, damit schien es immer etwas besser zu werden. Wenn es nicht von selber weggegangen wäre, hätte ich eine homöopathische Konstitutionsbehandlung in Erwägung gezogen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Neurodermitis in der Schwangerschaft!?
06.11.2014 | 4 Antworten
Mit Neurodermitis ins Schwimmbad?
19.06.2014 | 10 Antworten
Akuter Neurodermitis-Schub!
08.01.2014 | 8 Antworten
Erfahrung mit Silbercreme? Neurodermitis
17.01.2012 | 12 Antworten
Neurodermitis bei Kleinkindern
08.01.2012 | 11 Antworten
Neurodermitis-Schub durch Infekt?
14.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading