weiß mir keinen rat mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2010 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben ..

war heute jetrzt beim KA weil leyla seit freitag nicht mehr essen will egal was ich ihr anbiete.
Vor ner woche hatte sie ne impfu ng bekommen:mumps, masern, röteln .. und freitag hatte sie 40 fieber.
Sie hat noch ein Zahn bekkoemmen, das einzigste was sie isst ist morgens ihre Trinkmahlzeit alles andere verweigert sie uns total.
Der KA kann sich es nicht erklären wieso sie nix will er meint ich soll sie lassen, sie trinkt ja genaug tee. hm bin da aber nicnt zufrieden damit.

Kennt ihr das?
Oder habt ihr nen Tip für mich?
Ich danke euch ganz lieb.
GLG Tanja

aso sie wird ein jahr am donnerstag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@lillyfee2007
sie ist so fit. Nur eben dasd essen ads will sie nicht. Isch schaue es mir jetz noch n Tag an und dann geh ich zu nem anderen ki-arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
12 Antwort
..
es heißt ja immer die kinder holen sich schon was sie brauchen... ich kann dich verstehen, dass du dir sorgen machst dass sie nix isst, aber villeicht hat sie einfach zahnschmerzen..vielleicht drückt es überall im mund !!! haste ihr mittags und abends nochmal die trinkmahlzeit angeboten?? wenn sie diese dann wenigstens zu sicvh nimmt hat sie ja noch zusätzlich kalorien. hat sie viel abgenommen?? solang sie kein schwachen eindruck macht...wird es ihr ja denke ich auch nich schlecht gehen dabei !! und wenn du dich gar nich mit zufreiden stellst erstmal dann geh nochmal zu nem anderen ki-arzt !!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
11 Antwort
@oekohoppel80
ja ixh denk auh das das mit der impfung zusammne hängt weil so war sie noch nie. Danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
10 Antwort
@mia1207
naja abends nimmt sie mir keine trinkmahlzeit aber wohin aht sie endlich ne kleiigkeit gegssen mann bin ich froh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
9 Antwort
der arzt hat schon
recht sie holt sich was wenn sie hunger hat meine beiden haben auch zeiten wo sie nicht essen biete es ihr immer wieder an wenn sie eider will nimmt sie es oder bite ihr auch mittags oder arbend noch ne trinkmalzeit an bis sie wieder richtig isst lg
mia1207
mia1207 | 09.03.2010
8 Antwort
Hallo
Ich bin der Meinung, dass das mit der Impfung zusammen hängt. Impfungen können schlimme Nebenwirkungen haben.
oekohoppel80
oekohoppel80 | 09.03.2010
7 Antwort
hi
mein kleiner hatte vor ca. 2 wochen mal so ne phase. da wollte er nichts mehr essen . da ist er dann auf den geschmack vom grießkoch gekommen. das liebt er seit dem. er hat sich zwar fast ne woche nur von dem ernährt aber immerhin hat er dann was gegessen. vielleicht hilfts ja bei euch auch!? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
6 Antwort
@tiki1409
ja danke schön.....werd es versuhen weil etwas sollte sie jaq essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
5 Antwort
hmmmm
meiner hat auch sehr schlecht gegessen. evtl. mal fruchtmus anbieten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
4 Antwort
@09mama
danke für den tip das werde ich machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
3 Antwort
@Taylor7
ok danke. Das problem sie mag NUR morgens ihre milch mittags oder abeds will sie sie nicht haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
2 Antwort
hallo
ja kenne ich gib in den tee nen teelöffel zucker rein dann nimmt sie übers trinken ein paar kohlenhydrate auf. probs malne ganz reife banane oder kekse. hatmeiner auch gehabt die letzten 2 wochen jetzt isst er wieder gottseidank....
09mama
09mama | 09.03.2010
1 Antwort
wenn mein sohn zahnte
hat er auch nichts gegessen außer seine milch
Taylor7
Taylor7 | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading