BABY HAT SCHUPPIGE HAUT; WAS HILFT?

paola83
paola83
08.03.2010 | 12 Antworten
HALLO AN ALLE;''

MEIN KLEINER 2MON ALT HAT TOTAL DIE SCHUPPIGE HAUT AM KOPF UND AUCH IM GESICHT! KÖNNT IHR MIR SAGEN WAS DA HILFT? UND WAS TUT IHR DAMIT EURE BABYS DUFTEN? MEINE MUM MACHT MICH NÄHMLICH VERRÜCKT DAS DER KLEINE NICHT DUFTET: DANKE IM VORRAUS
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
unabhängig von den guten Tipps
die du hier bekommen hast ... Ich würde zuerst zum KiArzt gehen ... wir haben auch "experimentiert" und das ist voll nach inten los gegangen. Zoe verträgt bald nichts mehr, alles nur was du auf Rezept bekommst und das auch weil die Oma meinte "schmier sie mal ein, damit sie besser duftet" ... Babys riechen ALLE gut Und wenn du nicht zum KiArzt magst ... nimm Zinksalbe - damit kannst du gaaaaanz wenig falsch machen und dein Kind duftet nach "Vanille"
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 08.03.2010
11 Antwort
Hallo
du hast lauter gute tips bekomm ich weiss garnett ob ich dir auch noch was schreiben kann, hm olivenöl fürs badewasser soll gut sein creme da nehm ich penaten gesichtsplegecreme die nehm ich selber auch ich kann dir noch den rat geben mach keine experimente mit dem krümel mal die creme dann mal die creme dafür iss die babyhaut einfach zu enpfintlich für
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
10 Antwort
TROCKENE HAUT
Eubos Hautruhe Creme ist echt super , benutze für mich auch die Gesichtscreme davon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
9 Antwort
...
Meiner hatte auch immer so schuppige Haut, hab Öl genommen u. fürs Gesicht dann eine Wind u. Wetter Creme. Meine ist die günstige von Schlecker! Also meiner richt durchs eincremen schon ganz toll oder durch nen Badezusatz. Nehm da Rückfettendes fürs Badewasser!
Origami
Origami | 08.03.2010
8 Antwort
olivenöl hilft wirklich gut
auch wenns nicht wirklich gut duftet. das mit dem duften versteh ich auch nicht. amy duftet im moment nach bebe zartcreme, meint sie sowas?
Cathy01
Cathy01 | 08.03.2010
7 Antwort
?
Was hat denn das mit duften zu tun? Wonach muss dein Kind denn duften?
deeley
deeley | 08.03.2010
6 Antwort
baden
in olivenöl und milch... klingt net dolle, duftet auch nicht so toll... aber es hilft wirklich super... und eben auch mal mit olivenöl eincremen... so zerstörste net den natürlichen hauthaushalt des babys, wie zb. mit irgendwelchen babycremes oder so... haben wir ganz oft gemacht... schorf hat meine maus auch noch... das is net shclimm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
5 Antwort
...
Eubos Hautruhe Creme - die hat uns sehr geholfen.
deeley
deeley | 08.03.2010
4 Antwort
. . .
Als allererstes lass dich nicht verrückt machen. Wir baden ihn und dann duftet er auch gut und was die schuppige Haut angeht. Mein Sohn hat immer noch mit seinen zwei Jahren Milchschorf. Entweder hilft bei deinem Kind nur Cremen, cremen, cremen, oder du gehst mal zum Kinderarzt. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
3 Antwort
schuppige haut
mein zweiter hatte auch schuppige bzw trockene haut. kia gab uns damals hermal badezusatz, das half ganz gut. bekommt man in der apo. kopfhaut kannst mit etwas babyöl einreiben. falls es mit dem bad allein nicht weggeht
sunshinemom84
sunshinemom84 | 08.03.2010
2 Antwort
hi
wieso duften? meiner duftet ganz gut wenn er kaka in der hose hat spaß .. ich hab penaten nutural creme benuzt hat ganz gut geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
1 Antwort
also
gegen die schuppen im gesicht nehme ich melkfett, das hilft sehr gut. auf dem kopf wurde mir immer babyöl empfohlen, da meine aber sowas nicht hat, kann ich nicht sagen ob es hilft. wegen dem duft bei babys kann ich nur sagen das jedes baby wie baby riecht, tue hin und wieder mal babyöl ins badewasser, aber sonst mache ich nichts weiter an pflegecremes oder so.
Schlumpfine1985
Schlumpfine1985 | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby hat sehr trockene hat im Gesicht
01.05.2012 | 5 Antworten
haut schuppt sich beim baby
08.12.2010 | 8 Antworten
sehr trockene haut beim baby
07.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading