Sonnenschein beim Kinderarzt

marienbee
marienbee
05.03.2010 | 7 Antworten
Wer von euch kennt denn das?
Meiner kleinen ( 10 Monate) gehts zu Hause total mies, sie ist krank und wenn wir beim Kinderarzt sind, lacht sie, muss nicht husten, niesen etc. so dass die Kinderärztin mir immer gar nicht richtig glauben will, dass sie was hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ja ja... das alte Leid!
Ich kenn das zu gut. Manchmal bin ich kurz davor, das zu Hause auf Video aufzunehmen, aber ich denk mir dann auch immer: Sie hört ihn eh ab und dann würde sie auch hören, was Sache ist...
Alinazz
Alinazz | 05.03.2010
6 Antwort
Okay,
schön zu hören, dass es nicht nur uns so geht. Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und danke für die Antworten.
marienbee
marienbee | 05.03.2010
5 Antwort
hihi
ja wir waren gestern mit der großen daheim kann sie kaum laufen
katrin0502
katrin0502 | 05.03.2010
4 Antwort
Grins
das kennen wir auch. Das machen unsere Mädels alle so. Ist manchmal ganz schön peinlich. Ist auch schon in der Notfallaufnahme vorgekommen. Aber da kann man leider nix machen. :-))
cecilie
cecilie | 05.03.2010
3 Antwort
Dat Spielchen kenne ich auch
Kaum ist man 20 Minuten an der frischen Luft gewesen und das Kind betritt das wartezimmer mit all den Spielsachen ist alles schick und die Welt in Ordnung. Meist ist das Fieber runter und das Kind will was essen ......
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.03.2010
2 Antwort
kenn
ich. das liegt glaub ich daran weil man an der frischen luft war. auch nur kurz. ist bei meinen auch so.
swisslady
swisslady | 05.03.2010
1 Antwort
och das macht
die Lilli jedesmal...bis auf gestern, da hat sie uns den Gefallen getan und gehustet...was ganz gut war, denn sie hat Bronchitis. Doch das wäre ja auch beim abhören rausgekommen. Deswegen denke ich immer, wenn der Arzt dann ja trotzdem untersucht, und die Lunge ist frei..dann ok...also mach dir keine Sorgen...wenn er untersucht dann ok...Gute Besserung euch
Brittifee
Brittifee | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Sonnenschein Schulbusse
20.12.2013 | 4 Antworten
bin heute beim kinderarzt ausgeflippt
19.12.2011 | 32 Antworten
Würde gerne den Kinderarzt
01.12.2010 | 21 Antworten
kinderarzt - ich reg mich gerade so auf!
28.01.2010 | 31 Antworten
Kinderarzt wechsel?
25.05.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading