Wann haben eure Kinder ihre ersten Zähne bekommen?

Kimbi18
Kimbi18
05.03.2010 | 7 Antworten
Mein sohn Felix (8 Monate alt) hat immer noch keine Zähne. Alle die das sehen wundern sich darüber. Sollte ich mir sorgen machen das er noch keine zähne bekommen hat? Es macht ja nicht einmal den eindruck das die Zähne endlich mal kommen wollen. Wann haben den eure ihre zähne bekommen? lg und danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
unsere
hat aber auch erst vor ein paar Wochen den ersten Zahn bekommen und kurz danach kamen dann auch unten die zwei hab auch gedacht, dass sie eher kommen weil sie schon sehr früh gesabbert hat und dann kamen sie doch erst mit 10 Monaten. Aber wenn sie kommen, kommen sie, meine Friseurin sagte wenn Kinder die Zähne sehr früh bekommen sind sie raus gefallen vor der Schulanfang, aber wenn sie etwas später wachsen fallen sie dann "pünktlich" zur Schulanfang ein raus, kann man sich villt. vorstellen ob es nun stimmt weis ich nicht
SuSe_20
SuSe_20 | 16.07.2010
6 Antwort
bei unserer
kleinen kam der zahn auch erst vor ein paar wochen, aber dann geht es rucki zucki jetzt hat sie schon 3. mylie ist 10 monate alt. keine sorgen die zähne kommen von ganz alleine, mein kinderarzt hat gesagt das es sein kann das die kleinen bis zu 14 monate keine zähne haben können.
nora86
nora86 | 05.03.2010
5 Antwort
Zähne
Meine haben mit etwa 10 Monaten die ersten Zähne bekommen. Dann aber gleich 4 zusammen. Und ich habe vorher auch keine Anzeichen bemerkt. Die kamen einfach und auch ohne gequengel der Kinder. Jetzt sind sie 19 Monate alt und haben 6 Zähne und die ersten Backenzähne sind am Durchbrechen. Ich denke du must dir keine Gedanken machen.
claudiag
claudiag | 05.03.2010
4 Antwort
Meine Mädchen sehr früh,aber mein Sohn...
die mädels hatten ihren ersten zahn mit ca 4moanten, mein sohn dagegen erst mit 10monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
3 Antwort
...
Unser Kleiner hat seinen ersten Zahn mit 11, 5 Monaten bekommen. Nun ist er 22 Monate alt und hat erst 12 Zähne. Dafür sind 4 Backenzähne gleichzeitig gekommen. Ich meine irgendwann müssen sie alle da sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
meiner wird
10 Monate alt und hat auch noch keinen, dafür steht er und krabbelt und ist ein richtiger Sonnenschein! Keine Panik! LG Sarah
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 05.03.2010
1 Antwort
Mein Sohn
ist 6Monate und hat grad seine ersten zwei zähne bekommen letzte woche
ronjatoni
ronjatoni | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Marcumar und Kinder bekommen
04.04.2016 | 7 Antworten
Wie viel Eis bekommen eure Kinder?
19.08.2011 | 20 Antworten
wieviel eis bekommen eure kinder am tag
09.02.2011 | 8 Antworten
bekommen eure kinder nudeln mit ketchup?
29.12.2010 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading