Wind & Wetter Creme

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2010 | 10 Antworten
Hi Mädels

Ich habe da mal eine kleine Frage, mein Sohn 7 Monate hat leichte Rote Wangen meine Kinderärtzin meinte das ist eine Winterneurodermitis, habe vorher immer nur Weleda Candelua Creme genommen nun als die Haut sehr sehr trocken wurde Linola meine Kinderärztin meinte das ist suppi und oki .. nun mache ich das schon eine Weile und die Wängchen sind immer noch leicht Rot (winter3) Habt ihr einen Vorschlag was ich villeicht noch machen könnte gibt es eine Wind und Wetter Creme vill die jemand von euch empfehlen kann für draussen?

Eine kurze andere Frage mein kleiner Zahnt auch schon eine Weile können dadurch die Wangen auch leicht gerötet sein..

Hoffe der Winter ist bald vorbei ..

Liebe Grüsse
Lissy (schneestern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
meine beiden
gehen mit dem Kiga auch oft raus im Winter und die beiden haben ausgesehen wie verbrannt.Was uns geholfen hat war Vaseline aus dem Rewe .Nicht teuer und hilft.Der einzigste Nachteil ist halt das Kleben am anfang.Haben die nicht als angenehm befunden.aber besser wie rote offene Stellen
crazy1986
crazy1986 | 22.02.2010
9 Antwort
DANKESCHÖN
für eure Lieben Tipps
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
8 Antwort
@Lisanya
ne, lach, das ist schon ok.Nur nich mehr, soviel brauchen die kleinen noch nicht. Probiers mal aus, hast ja schon paar Tips bekommen
kati3010
kati3010 | 22.02.2010
7 Antwort
creme
morgens nach dem waschen und wenn wir rausgehen .... also 2-3 mal... *duckt sich * zu oft ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
6 Antwort
hi
wir benutzten von weleda den Wind und wetter Balsam. Rote Wangen können auch vom Zahnen kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
5 Antwort
Ich
nehme von SOS die Micro Silbercreme. Die steht da, wo solche Spezialcremes stehen, also für die Problemhaut. Auch so Totes Meer Cremes. Ist ne weiße Tube mit roter und blauber Schrift, wenn ich das richtig im Kopf habe und die ist auch nciht so teuer. Ich nehme dir selber für meine Hände im Winter und creme meiner Kleinen damit das Gesicht ein, weil das trotz anderer Cremes immer sehr trocken wird. Kann ich dir nur ans Herz legen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
4 Antwort
ja
wir auch unser kleine Zahnt schon eine Weile die Zähnchen wollen einfach nicht durch...Ich weiss nicht ob es vom Zahnen kommt oder vom Wetter heute Abend war nur eine Wange rot....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
3 Antwort
....
Also ich habe von Weleda Calendula die Pflegecreme und davon auch die Wind u Wetter Creme, hilft eigentlich gut, ist schön reichhaltig, Wie oft cremst denn ein?
kati3010
kati3010 | 22.02.2010
2 Antwort
die wind und wetter creme
von hipp und auch von babydream
mama0309
mama0309 | 22.02.2010
1 Antwort
...
ich habe die wind&wetter-creme von hipp probiert, aber davon hat meine maus auschlag bekommen... im moment nehme ich dir normale gesicht&körper-creme klar, vom zahnen können auch die roten wangen kommen... wir sind da mittendrin
mami_28
mami_28 | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

was sagt ihr dazu?schwanger mit 6. kind
17.03.2013 | 16 Antworten
gute creme für trockene haut- kleinkind
18.01.2013 | 25 Antworten
welche Creme/Salbe bei Neurodermitis
06.05.2011 | 19 Antworten
Haut von Creme entwöhnen!
26.03.2011 | 15 Antworten
Gesichtscreme in der schwangerschaft
20.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading